Wie bekomme ich am schnellsten gp? (Crossfire)

Ich hab ständig gp mangel und ich wollte fragen obs einen trick gibt schnell viel gp zu mach ohne zu hacken.

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 10:19 von Metroid_Prime_freak

3 Antworten

1 möglichkeit: zp holen free oder für geld
mit dem zp kannst du dir gp kaufen!

oder du verzockst es im schwarzmarkt
dann bekommst du auch gp aber weniger. du hast halt noch die chance auf eine waffe oder ein copoun

2. möglichkeit: jeden tag mission machen oder versuchen soldier oder assasine level aufzusteigen
dauert halt etwas länger.

hoffe es hat dir weitergeholfen :)

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 12:48 von TimoR8

Noch eine Möglichkeit: Wenn du im Blackmarket eine Waffe für 7 Tage gewinnst, spiel erstmal mit der und reparier sie nicht. So bekommst du für jede Runde recht viel, da du ja nichts wieder ausgibst. Dann am Besten Search and Destroy oder TD spielen.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 17:42 von shadowsn

die schnellste und einfachste möglichkeit ist hero mod spielen bei 9 runden (egal welche map) bekommst du schon zwischen 250-500 gp

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 15:30 von 10eren10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)