Wo/Wie läd man sich die software Herrunter um Mods auf der PS3 zu aktiviren ? (Fallout - New Vegas)

steh oben^^

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 10:33 von BigDaddyElement

14 Antworten

zum teufel! zum lezten mal! MODS gehen NUR auf PC

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 15:03 von Vergil006

warte ich verskuch es auch mal

"Mods nix gut für Playstation"

vielleicht hören die jetzt :D

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:51 von Spielesuchti



?
warte ich verskuch (LRS) es mal.

" kann nich wissen das YakGaming ganz ganz böser lügner ist da meine Lügendetektor nur einen Radius von ca.2m hat"

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 06:13 von BigDaddyElement

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
in diesem fall würde ich dir raten deinen detektor upzugraden^^

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 16:47 von Vergil006

obwohl...
es könnte ja vieleicht mit ner geflahsten ps3 funzen.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 16:49 von Vergil006

ja ne. hatte letztens mal was gehört das angeblich son tool, für fnv raus kommen soll, um mods auf der ps3 zu spielen..bestimmt alles nur wegen diesen geohot knecht. ( wie gesagt hab es nur gehört )

Antwort #6, 01. März 2011 um 09:23 von Three_Dog18

naja..hätte mir das video ma vorher anschauen sollen, das sieht mir verdammt nach computer steurung aus. ich meine wär steuert schon so gerade mit nem controler xD sogar bei den granaten jeder würde L1 drücken der macht dan viel größere schritte..aber naja...

Antwort #7, 01. März 2011 um 09:29 von Three_Dog18

ich würd ja eher R1 drücken um diese zu werfen...-_-

Antwort #8, 01. März 2011 um 22:18 von Vergil006

ich hab nichts von werfen gesagt. wo der die aus der kiste nimmt, kann man L1 drücken dan geht das schneller..normal weiß das und macht das jeder , aber egal ^^ und nichts mit werfen hir. aber es könnte doch stimmen, hab mal mehr darüber nachgeschaut, der hat en jailreak auf der konsole und so paar komische programme.das video findet man auch bei youtube aber das kann auch alles so zurecht geschnitten sein das das echt aussieht,,einige haben halt kein leben ^^. aber die debug mega pistole , is kein cheat oder so, bei der fallout wiki steht das ein cut contet is. mods ,alles schön und gut, aber muss doch nich auf der ps3 sein. das bei mw2 langt schon bei weitem -.-

Antwort #9, 02. März 2011 um 09:06 von Three_Dog18

also die jailbreaks kannste vergessen. die neuen CWs machen den dingern den gar aus. und selbst wenns funzen sollte währe es definitiv nicht zu empfehlen mit dieser ps3 jemals wieder on zu gehen. die von sony bannen deinen account samt der playser. das mit mw2 habe ich schon öfters mitbekommen das es oft von hackern angegriffen sein soll. sorry das mit r1. hab dich da falsch verstanden. das video hab ich auch nicht gesehen. verstaut der da die granaten oder so? wenn ja gehts mit der viereck taste am schnellsten beim einpacken und nicht mit der L1 taste. diese ist ja nur zum zielen da.

Antwort #10, 02. März 2011 um 19:20 von Vergil006

kann ma vorkommen, das man einem nit richtig versteht , lol brauchst dich doch nich zu entschuldigen. ja ne der nimmt die aus ner kiste. und zwar jede einzelt xD weiß zwar auch nich mehr so genau ob man mit L1 größere schritte macht oder nich. zock im moment two worlds2. holl mir aber demnächst dead money, und dan gehts wieder los.

Antwort #11, 03. März 2011 um 09:08 von Three_Dog18

ach das meinste mit den schritten. jop das bibs als mod für fallout3 und vegas. es gib da ja ein mod bei dem ich mir FAST ein pc zulegen würde. das ist ein crysis rüsi und waffen mod für F3

Antwort #12, 08. März 2011 um 00:29 von Vergil006

Ex gibt 100% Mods es gib Ne Tropfehe die heist " Mods sind Modern" oder so und da steht man soll 20 Waffenmods runterladen, und das für PS3

Antwort #13, 08. März 2011 um 10:25 von BigDaddyElement

boah ey...das meintest du oder wie ? damit sind die waffen verbesserungen gemeint. TUNING TEILE für waffen ? die man im laden kaufen kann ? noch keine gesehen ?.lies dir die ..trophäe.. noch mal durch ,da steht nichts von mods runterladen..denk doch mal nach man bekommt ne trophäe wenn man moddet oder cheatet ? xD

Antwort #14, 14. März 2011 um 10:37 von Three_Dog18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)