Wie geht Kaktos Spezialwurf und was macht er? (Mario Basketball)

Ich bin nur neugierig!

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 19:15 von mario1000000

6 Antworten

Geh auf Trainiren und dann auf Spezialwürfe dann nim Kakto.

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 15:02 von NikoD

Das ist nicht das was ich wissen wollte!Ich habe ihn nämlich noch nicht!Also noch mal:Wie geht Kaktos Spezialwurf und was macht er?
Und wie bekommt man die 800 Punkte für die Flimmerwüste?Ich werfe dauernd Körbe aber ich kriege keine 800 Punkte zusammen!

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 18:54 von mario1000000

Kaktors Spizialwurf ist ein Z.
Am anfang geht er hin und her, dann kommt ein halbkreis da steht er dan drin. Jetzt macht er den Ball über den Kopf mit dem Ball geht er in den Korb. Wenn er ein Korb gemacht hat.Kommen ganz viele Stacheln wenn er wieder steht Kommen Vögelchen Über ihm.

!Der Spiezialwurf heist 1000stacheln.

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 13:16 von gelöschter User

Wie kriege ich i sternen cub 800 punkte

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 13:24 von gelöschter User

Für die 800 punkte darfst du nicht Bowser jr. benutzen sondern Luigi,Ninja und Mario.Den wen du Bowser jr. benutzt kommt er am Glücksrad!Das beteutet das du keine punkte bekommst!

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 18:40 von Niklas00

bei Bowser jr.Ist es gemein!Den bei mir nimmt der DS immer Bowser jr.Dadurch bekomme ich keine Punkte.

Antwort #6, 27. April 2008 um 12:40 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)