Probleme mit Gamecontroler (German Truck Simulator)

Hallo an alle hier ich habe seid gestern GTS gold und habe ein problem mit der steuerung tue ich das spiel ohne GP und nur mit der tastatur starten kann ich lenken starte ich das spiel mit gamepat kann ich nicht mehr lenken und eistellen was lenkung ist kann ich auch nicht .
woran liegt es?
das gamepat ist ein Saitek P2500 USB


dann habe ich noch ne frage: die MOD´s kosten die was und wo bekomme nen scania 6x4 R600 oder ein volvo FH 610 6x4 ?


danke im voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 11:30 von H-A-S-E

5 Antworten

Ist es nur ein Controler oder ein Lenkrad? Hast du den Controler unter "Optionen/Controler" aktiviert?

Bei Scanias hab ich nur Seiten mit einem 6x4 R620 oder R500
Bei Volvo ist es genauso. Keinen FH610, dafür genügend 6x4 LKW´s.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 15:23 von Tooltime

das iss nur ein controler

ja habe den über "Optionen/Controler" aktiviert kann aber kein richtungswechsel eingeben ist auch so wenn ich maus und tastatur aktiviere geht das auch nicht nur wenn ich die tastatur allein nehme kann ich alles eistellen

habe GTS 1,0

kannst du mir die links zu die seiden geben ?

danke

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 18:13 von H-A-S-E

Versuch mal unter "Optionen/Controler" die "Lenkradachse" unten drunter zu aktivieren. Klicke in diesem Fall auf "deaktivieren" und befolge den unten stehenden Anweisungen. Habe aber wenig Hoffnung, dass dies klappt.

Die LKW´s, welche ich gefunden hab, sind von einem Forum, welches auf eine andere Seite umgezogen ist. Daher kann man sich auf der alten Seite nicht mehr regestrieren. Ich kann dir aber den Link für die neue Seite geben. Dort gibt es schon einige Trucks, jedoch noch nicht alle. Hier der Link: http://www.eurotrucksimulator.me/index.php?page... Anmeldepflicht, ist aber alles kostenlos.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 17:51 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
nochmal BIG DANKE tooltime

Antwort #4, 01. März 2011 um 21:24 von H-A-S-E

hey ich spiel das spiel mit xbox contoller alles ist gut bis auf das licht das geht immer an aus an aus wenn man Lenkt

Antwort #5, 20. September 2013 um 17:53 von TCT13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)