Wichtig bitte antworten ! (BF Bad Company 2)

Kann es sein , dass in diesem Spiel "möchtegern" Soldaten sind? Das find ich , stört die Story voll -_- Wird es in Battlefield 3 auch so sein?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 11:57 von KakashiHatakefan

18 Antworten

Wie meinst du das mit "möchtegern" Soldaten?

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 14:24 von Gamerboy88

@KakashiHatakefan
So ziemlich alle Spieler sind Möchtegerns..., haben im richtigen Leben noch nie 'ne Waffe in der Hand gehabt!

Gibt da ja Ausnahmen, Schützenverein oder sogar echte Soldaten in der Kaserne...

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 19:26 von DaddyYankee

Glaub nicht das jeder Battlefieldspieler auch beim Bund ist. Ich war´s jedenfalls nicht.Somit wird Battlefield 3 wohl auch nur von Möchtegerns wie mir gespielt. (Die Frage war doch wohl nicht ernst gemeint?)

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 19:44 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Nur weil mein kein Soldat ist, heisst das nicht dass man ein "Möchtegern" ist wenn man dann Shooter spielt. Ein Möchtegern ist etwas ganz anderes.
Ich glaube aber er redet von der Story. Das sind aber auch keine Möchtegern Soldaten - sondern die Bad Company, und in die Bad Company kommen jene Soldaten, die irgendwo richtig Schei**e gebaut haben. Sweetwater z.B. hat sich aus Versehen einen Virus in das Netwerk der US Army hochgeladen, Haggard hat ein Munitionslager hochgejagt, Marlowe (also du) hast einen Hubschrauber auf der Limousine eines Generals gelandet und Redford ist in der B-Company, weil er früher nach Hause will. Die Bad Company ist praktisch das Kanonenfutter der Army, "expendable". Deswegen wird eigentlich auch nichts Ernst genommen - die Army steht nicht hinter ihnen, sie können machen was sie wollen. Vielleicht kommt es dir deswegen so vor, als ob das "Möchtegern" Soldaten sind. In BF3 wird es die Bad Company übrigens nicht mehr geben.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 20:31 von CamelTrunk

Ne ne, ich mein net euch xDDDDDDDDDDDD das ist mir klar xDDDD

Ich mein wie Sweatwater Haggard usw xDDD

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 21:17 von KakashiHatakefan

@KakashiHatakefan
Lassen wir mal den Fakt aus, dass es virtuelle Leute sind.

Sweetwater und Haggard sehen alles positiv, da sie professionell sind (oder es denken) und alles zu einfach nehmen.

@CamelTrunk
"expendable" heißt entbehrlich..., nicht "Kanonenfutter der Army"

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 11:37 von DaddyYankee

sind battlefield und battlefield bad company nicht 2 verschiedene spiel reihen? cameltrunk hat ja gesagt das es die bad company net mehr geben wird sry aber bfbc2 ist mein erstes battlefield deshalb kenn ich die story von keinem anderem teil

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 14:50 von theDaigst

@theDaigst
BATTLEFIELD ist eine einzige Spielreihe!
Bad Company 1 und 2 sind sowas wie Battlefield 1942 und 1943.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 18:36 von DaddyYankee

@ DaddyYankee: Die B-Company ist entbehrlich.

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 18:37 von CamelTrunk

@ DaddyYankee: BF1942 ist der erste Teil der Serie, und somit nicht ein Seitenableger wie Bad Company 1 & 2. BF1943 ist ein Remake von 1942, sowie BC2 Vietnam ein Remake von BF Vietnam darstellt. Hör doch bitte auf klugzuschei**en.

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 18:39 von CamelTrunk

@cameltrunk ich hoffe das du mir jetzt irgendwie hilfst also du hast ja gesagt das es die B-company in battlefield 3 nicht mehr geben wird aber ich dachte die b-company existiert nur in der bad company reihe sry das ich diese frage stelle aber wie gesagt ich habe noch nie ein anderes battlefield gespielt und ich will das jetzt wissen wie du das meinst

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 22:10 von theDaigst

Du hast doch richtig gedacht? O.o Die Bad Company gibt es nur in der BC Reihe, dass heisst nur in Battlefield Ablegern mit dem Zusatznamen BC.
Battlefield 3 trägt den Zusatz Bad Company nicht im Titel, denn es ist nicht etwa der Nachfolger zu BC2, sondern zum weitaus älteren Battlefield 2, was es aber nicht für die PS3 gibt. Die Bad Company Battlefields sind keine echten Battlefields, sondern nur als "Einweihung" in die Battlefield Reihe für Konsolenspiele gedacht. Dank des grossen Erfolgs erscheint jetzt auch ein richtiges Battlefield, BF3, für die Konsolen. Vollkommen unabhängig von BC1 & BC2.

Das ist in etwa so, wie die Modern Warfare Reihe in CoD - Black Ops ist nicht der Nachfolger von MW2, aber beide sind Call of Duties..Bad Company ist also eine Reihe innerhalb einer Reihe.

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 23:08 von CamelTrunk

ok soweit hab ich's nun gecheckt aber was meinst du damit das es die bad company in battlefield 3 nicht mehr gibt da es die ja dort noch nie gegeben hat sry falls ich dich jetzt damit nerve^^

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 23:58 von theDaigst

Boaaaah das habe ich doch jetzt schon 2 mal erklärt^^ Der Singleplayer dreht sich nicht um die Bad Company (Haggard, Sweetwater, Redford und Marlowe), sondern um einen komplett anderen Marine Squad.

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 17:17 von CamelTrunk

@cameltrunk Mhhh... O.Ô ich glaub du checkst meine frage net aber ist ja auch egal ich will dich garnet weiter nerven^^ danke das du mir helfen wolltest :D

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 18:28 von theDaigst

Natürlich check ich deine Frage, du checkst die Antwort nicht. Die Bad Company ist der Squad mit dem du im Singleplayer spielst..und in BF3 spielst du nicht mehr mit diesem Squad, sondern mit einem anderen, d.h. den Squad Bad Company wird es in BF3 nicht geben.

Antwort #16, 27. Februar 2011 um 20:21 von CamelTrunk

Natürlich check ich deine Frage, du checkst die Antwort nicht. Die Bad Company ist der Squad mit dem du im Singleplayer spielst..und in BF3 spielst du nicht mehr mit diesem Squad, sondern mit einem anderen, d.h. den Squad Bad Company wird es in BF3 nicht geben.

Antwort #17, 27. Februar 2011 um 20:21 von CamelTrunk

-.- ja das hast du jetzt zum 3 mal gesagt und ich habs beim 1 mal schon gerafft wir reden eigentlich volkommen aneinander vorbei du hast meine frage aber immernoch net gecheckt aber ich weiss nicht wie ich sie anders formulieren soll vergiss einfach die frage und hab weiterhin spaß beim zocken

Antwort #18, 27. Februar 2011 um 20:50 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)