Meditationsstatue (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey Leute,
ich bin Grade in China un muss die Meditationsstatue zusammenbaun.
Ich bin bei "Der letzte Schliff" und weiss nich, wo das Relikt ist. Könnte mir das bitte jemand verraten?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 12:16 von doharry

6 Antworten

du kannst ja mal hier nachsehen ob die lösung dabei ist.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=170554

muss man die statue nicht an verschiedene orte bringen ?

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 15:16 von ruthybell

Ne, war Leider nich dabei.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 15:34 von doharry

ich hab china ja schon x-mal durch , aber ich habe von dieser gelegenheit noch nicht gehört.
musst du nicht mit der statue mehrere grundstücke besuchen ? oder was ist der letzte schliff ? kenne ich nicht.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:58 von ruthybell

Ich hab irgentwie ne Aufgabe bekommen und musste nach einer Vision in der Gruft mit dem Drachenkopf bestimmte Sachen sammeln und zur Kontaktperson bringen. Das letztewar dannhalt das Relikt, dass in der Nähe oder dierekt in einer Gruft befinden sollte.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 17:23 von doharry

normal wird dir immer in der kartenansicht angezeigt wo du hin musst , aber ich hatte auch schon das pech das sich manche aufgaben nicht erfüllen liessen. warum auch immer , aber vielleicht ist das bei dir jetzt auch der fall.
klicke die gelegenheit mal weg wenn du es nicht schaffst ( sie kommt immer wieder ) und schau ob es beim nächsten mal geht.Bevor du endlos zeit verlierst und nicht weiter kommst würde ich lieber was anderes annehmen.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 17:46 von ruthybell

du musst die relikte nicht suchen du kannst die einfach in den reliktenladen kaufen ;) hab ich auch gemacht

Antwort #6, 06. April 2011 um 21:16 von Crystal-Eyes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link