Downloads.. (Sims 3)

Hallo :)
ich hab da ein kleines problem mit den downloads -.-
wollte mir bei xmsims.com frisuren runterladen und hab die anweisungen befolgt wie ich sie im internet gefunden hatte aber die downloads warn trotzdem nicht im spiel
jetzt die frage .. wie bekomm ich die downloads WIRKLICH ins spiel?
wäre wirklich nett wenn mir das jemand genau erklärn könnte ;)
und falls das wichtig sein sollte welche add-ons man hat.bis jetzt hab ich eig. alle ;)
Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 12:43 von _AnimalCrossing_10

15 Antworten

addons braucht man keine, würde sonst dort stehn.

/pc/sims-3/tipps/37262...
(wichtig: entpacken!)

http://anubis360.blogspot.com/search/label/xm%%...
btw: hier sind ein paar frisuren von xmsims, mit anderer textur (sieht besser aus).

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 14:38 von Klein-A

so, da der link mal wieder nicht funktioniert:
http://anubis360.blogspot.com/search/label/hair...
(linker rand --> xmsims)

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 14:39 von Klein-A

Danke..
aber die downloads sind immernoch nicht im spiel >.<
muss man das im ordner Programme oder dort bei eigene dateien bzw. dokumente speichern?
weil ich hab bei programme einmal den ordner electronic arts und bei dokumente ..

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:19 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei dokumente?!

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 16:23 von Klein-A

Oh x)
das erklärt auch wieso's nicht klappt^^

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 16:26 von _AnimalCrossing_10

ich glaub, ich schreib noch nen extra tipp, in dem das drinsteht.

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 16:35 von Klein-A

Wär nicht schlecht ;)
vorallem schon daher das nur die sachen gehn die man selbst installiern muss über den launcher >.<

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 18:24 von _AnimalCrossing_10

wie darf/soll/muss man jetzt den grund verstehen?

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 20:48 von Klein-A

Es gibt ja solche dateien zum downloaden wo man noch extra installiern muss und es gibt solche dateien wo man nur in den richtigen ordner entpacken muss aber bei mir gehn nur die downloads die man über den launcher installiern muss .. also irgendwie mach ich anscheinend doch noch etwas falsch ..
hab im ordner Electronic Arts > Die Sims 3 > Mods > Packages
alles entpackt und hab dort auch diese Resource.cfg datei rein weil ich irgendwie mal was gelesen hab das man diese datei auch braucht..
nur wüsst ich gern was ich falsch mache O.o

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 22:05 von _AnimalCrossing_10

die datei brauchst du nicht bei allen seiten.
sind das nur die haare von xmsims, oder noch andere downloads?

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 22:20 von Klein-A

die haare von xmsims und von der seite die du oben geschrieben hast
also eig. alle haare x)

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 11:02 von _AnimalCrossing_10

also bei mir funktioniert alles, alos kanns an den downloads nicht liegen. mesh ist ja eig auch überall dabei, bis auf die 2 ersten frisuren beim link (die ohne mesh nicht funktionieren).
ja, da müsst ich nochmal drüber nachdenken.

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 12:12 von Klein-A

und du bist dir ganz sicher das man die downloads in dokumente usw. entpacken muss und nicht in programme?
weil ich hab auf youtube videos gefunden da haben die die in programme kopiert O.o aber das war nur bei den englischen videos bei den einen deutschen musste man das auch in dokumente entpacken und das mit diesen install helper monkey "installieren" aber wenn ich es so mache wie in diesen video:

spätestens ab dem zeitpunkt wo man rechtsklick auf die package datei machen soll und install to sims 3 wählen soll steht bei mir da:
Der Zugriff auf den Pfad "C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages\Der Name von der runtergeladenen Datei wurde verweigert.

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 15:18 von _AnimalCrossing_10

den installhelpermonkey hat man nur gebraucht, wenn das spiel nicht gepatcht war. aber da jetzt eig jeder sein spiel patcht, ist der nutzlos geworden.
und bei mir funktionierts ja wohl und ich geh immer in meine dokumente und zieh die entpackten downloads da rein.

Antwort #14, 26. Februar 2011 um 17:53 von Klein-A

Irgendwie hats doch geklappt x) hab jetzt den ganzen ordner mal dort bei programme rein kopiert und bei dokumente gelöscht und jetzt sind die ganzen frisuren im spiel :)

Antwort #15, 26. Februar 2011 um 19:00 von _AnimalCrossing_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link