brauche ein tipp für das spiel pkemon platin (Pokemon Platin)

ich habe jetzt denn 7 orden und jeetzt ware ich in schleiede und mir würde gesagt das ich zum galktik gebäude muss ich weiß net wo es ist und noch was in blizzach ist ein schigg will mit den fahren aber weiß net weiter

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 13:31 von prinzz-eri

6 Antworten

Du musst ein paar Sachen lernen:
1. Rechtschreibung.
2. Interpunktion.
3. Grammatik.
4. Man kann solche Fragen bei Pokéwiki nachsehen.

Zu den Fragen:
1. Das Galaktikgebäude ist (überraschenderweise) in Schleiede.
2. Das Schiff kannst du nur nach der PokéLiga benutzen.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 14:11 von UltraGamer

und dann was soll ich machen alter in galatik gebaüde

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 15:40 von prinzz-eri

Team Galaktik zut Rechenschaft ziehen.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst erst in die lagerhalle und dir den G-schlüssel holen.dann kannst du im galaktikgebäude die tür aufschliessen.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 10:15 von leom

ehm echt ey niemand kan das große gebaude übersehen -.-

guck doch wie man sagte auf pokewiki nach oder bisafans

dafür sind die seiten doch da für pokemon

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 13:49 von teamsonic

ich meine lager von galatik man

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 14:41 von prinzz-eri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)