Wie schließe ich die Quest mit der Säule ab? (Oblivion)

Hallo!

Ich bin gerade bei der Quest von der Magiergilde, bie der man die "Säule" beseitigen muss.
Ich bin schon so weit, dass ich Feuer und Eis auf sie gewirkt habe, aber wie weiter?
Ich muss irgendwie die Magie verstärken, nur ist keiner der Magiezauber für Ziele gedacht.

Also: Wer weiß, wie man die Säule beseitigen kann?
Bitte um schnelle Antworten.

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 14:09 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe bei der Säule einfach TCL aktieviert sommit durch die Säule gegangen weg musst die nich oder du musst dier jeweils die Zauber kaufen oder erstellen

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 16:03 von Voodoomeister

Magicka Schaden, dann Magicka Festigen


Die beiden Zauber findet man als Rollen in der Kiste neben dem Elfen dort.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 16:23 von SoD-Shadow

1)erst musst du herausfinden was die Zauber bedeuten

2) du holst dir dann die entsprechenden Zauber bei der Truhe

3)abspeichern falls etwas schief geht

4) nach einer bestimmten reihenfolge die zauber auf die säule auswirken die in der Mitte steht von den Zauber dingern aus

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 17:46 von chickensoup700

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie schön, dass du Fragen so genau durchliest...

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 18:08 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)