Schadensreflextion (Titan Quest)

Ist mit dem Begriff 'Schadensreflextion' geemient:

a) dass ein Teil des Schadens den ich erleide an die Gegner zurückgegeben wird?
b) dass ich vor einem Teil des eingehenden Schadens geschützt bin?
c) dass ich vor einem Teil des eingehenden Schadens geschützt bin und dass ein Teil des Schadens den ich erleide an die Gegner zurückgegeben wird?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 14:28 von DarthVaderJunior

4 Antworten

Ich habe das immer so verstanden das du zwar den Schaden voll bekommst, dieser aber zu (Hier bitte Prozentsatz einfügen)% wieder zurückgeworfen wird.

Also Option Nummer A

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 16:40 von Grint

Ich versteh das etwas anders: Wenn du an einem Gegenstand z.B. 11 % Schadensrefexion hast, kriegst du 89 % vom Schaden ab, den Rest seines gewirkten Schadens kriegt der Kontrahent selber ab. Das entspräche also C.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 23:21 von I-V-A

Das wäre aber dann eine Mischung aus Reflexion (zurückwerfen) und absorption.

Ich habe mal einige Diskussionen im Forum verfolgt, die Leute da meinen auch das es den eingehenden Schaden nicht reduziert sondern nur zu einem bestimmten Teil auf den Gegner zurückwirft

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 01:08 von Grint

schadenreflektion reflektiert den schaden das heist falls du es schafst wird der schadne zu den % vzurück geworfen du bekosmt den schaxen aber drotzdem
bringt allerdsings nur bei zyklopen und anderen starken viechern sonst is es gernichts und gegen die nur bedigt weil mein auf seine eigene gesundheit schauen muss

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:33 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)