bogen (Dragon Quest 9)

1. ich weis nicht welche art also : zaubereer bade krieger.. mit dem bogen kämpfen kann wer weis es
2.ich bin im wurmwald und weis nicht was icht tun soll
3.ab welchem level kan ich das monster in der schweinspickel schule besigen
BITTE HELFT MIR SCHNELL

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 14:29 von wolkennacht

2 Antworten

1. Waldläufer und Schwertmagier
2.Du musst alle Fyggen haben. Geh nach nordosten und sprich mit einem Geist. Du musst ihr die Halskette ihres Freundes zurückbringen. Sie ist unter dem rechten Stein in der Kirche von Wurmwald. Bringe sie zu dem Geist. Nun musst du zur Ollen Kuhle gehen die sich nordwestlich von Wurmwald befindet. Als Dank macht der Geist dir den Weg zur Ollen Kuhle frei. Du musst nun ganz durch und einen Boss besiegen. Dann erhältst du einen Pfeil mit dem du zur Wurmwaldschlucht gehen musst. Dort wirst du gefragt ob du den Pfeil abschießen willst. Antworte mit ja und ein Lichtweg erscheint über der Schlucht. Nun kannst du hinüber.
3.Ich hatte alle Gruppenmitglieder auf etwa St.35. Ein Barde, ein Krieger, ein Kampfkünstler und ein Priester.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 15:06 von maxl599

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1. Ein Weiser kann auch einen Bogen handhaben

2. wurde schon beantwortet ;)

3. Bei diesem Gegner muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, so schwer ist er nicht. Alle Mitglieder auf lvl 35-40 reicht aus ;)

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 19:39 von -Cupido-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link