Fragen! Hilfe! (Pokemon Soulsilver)

Also ich habe einige Fragen zur Safarie-Zone.
Und zwar bin ich jetzt soweit, dass ich Blöcke platzieren kann.
Ich habe aber erst wenige Blöcke. Um genau zu sein 6.
Mir fehlen die wichtigsten Wiesenblock, Gesteinblock und so halt.
Ich weiß, dass ich von Baobo angerufen werde...aber er ruft einfach nicht an...seit einer woche nicht mehr oder so...
1. Wann genau ruft er denn nochmal an?
Gibt es da ein Trick um den Anruf zu beschleunigen?
2. wie genau muss ich Knacklion fangen im Safari-Park?

Und ich hab noch ein anderes Problem und zwar suche ich schon seit monaten nach trasla...ist ja ein schwarm poki glaub ich...
1. Es kommt einfach im Radio keine Sondermeldung!
Kann man Trasla fangen in SS?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 14:29 von sportgirl

4 Antworten

1. Genau weiß ich es nicht mehr. Ich glaube nach etwa 6 Orden in Kanto.
2. http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone....
Hier findest du alle Pokemon in der Safarizone und was du dafür brauchst.
3. Ja, kann man. In Eichs Poketalk. Natürlich braucht man ziemlich viel Glück und Geduld, dass sie erscheinen.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 21:11 von cs24

Nach den 6. Orden toll -_- .
Hab das Spiel schon durch... Er hat nie angerufen...
ausser gestern und da hab ich kein gesteinblock bekommen -_-

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 13:24 von sportgirl

Dann müsstest du das schon längst machen können.
Hast du schon die Kanto und Hoenn Starter erhalten?

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:19 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja, die habe ich auch schon.
Also Rot hab ich auch besiegt.

Antwort #4, 04. März 2011 um 14:07 von sportgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link