Nekoht (9 STERNE) ! (MH Freedom Unite)

kann mir jemand eine gute waffe/rüstung für die quests sagen ?
goldene rathian und 2 tigrexe hab ich schon geschafft und gaoren macht auch keine probleme aber ich komm bei rajang und silber rathalos nicht weiter...
hab als waffe echte teufelsklinge und shakalaka preisbogen(meien einzigen gebrauchbaren waffen)
als ausrüstung nehm ich todesgestank und basarios helm.zieht die todesgestank S rüstung einen nach ein paar quests leben ab(verringert die maximale gesundheitsstufe) ?
sagt mir mal bitte gute waffen für die quests und am besten für rajang und rathalos...
aber bitte keine jagdhörner xD

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 14:35 von gelöschter User

6 Antworten

du solltest die tigrex s rüstung nehmen weil die schnell essen hat und gute verteidigung und als waffe für rathalos solltest du echte teufelsklinge nehmen und für rajang solltest du einfach wenn du sie hast den blangao vernichter nehmen

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 15:47 von tigrexius

wie hast du silber rathalos udn goldene rathian fregekriegt die hab ich nicht hab allerdings schon shen gaoren zwei tigrexe udn rajang geschafft mir fehlen noch die beiden quests sag mal please wie du die frei gekriegt hast

Thx im Voraus

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 16:20 von marcion05

du musst den silbernen rathalos und die goldene rathian auf der stufe machen und dann kriegst du den...

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:50 von Ghost-Recon_95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber die hab ich ja nichmal frei ich hab gehört man muss eine bestimmte anzahl von rathian udn rathalos erlegen wieviel?

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 17:15 von marcion05

die kommen und gehen war bei mir so. ich hab einfach ein paar quests gemacht und die sind dann einfach gekommen is wie bei den drachenältesten

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 10:27 von tigrexius

ne eben nicht man muss einen betssimmte anzahl von rathian und rathalos amchen udn hab ich gemacht ka wieviel die sind ejez bei ir und fretikg

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 12:11 von marcion05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)