Kai_shiro (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn einer gewinnt kommt derjenige weiter oder ?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 15:13 von Mirto_sTyLe

25 Antworten

ja ist ja wohl logisch oderXD

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 15:32 von mance

mir ist lw xD ausgerechnet mir kommt ein starker gegenr -.-

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 15:35 von Mirto_sTyLe

gegen wenn musst du ?

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja gegen wen ?

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 15:47 von mance

derjenige hat zwar nicht viel gewonnen aber er hat nur 1 mal verloren -.-

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 15:48 von Mirto_sTyLe

vielleicht hat er vorher auch nur gespammt um so viele siege zu haben und im Turnier darf man ja nicht spamen
außerdem weißt du nicht wie stark er wirklich ist
gib einfach dein bestes du wirst schon sehen :D

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 15:50 von mance

vielleicht ein anfänger

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 15:50 von gelöschter User

Danke seit ihr auch dabei ? ya und das turnier ist einzelkampf ich muss noch trainieren was ich ohne ein team machen kann naja hoffen wir das beste :D :D

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 15:53 von Mirto_sTyLe

nein ohne team ist nix für mich (eigentlich schon aber chiyo darf man ja auch nicht nehm)

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 15:55 von gelöschter User

ich hätte gerne mitgemacht
aber ich fahre da mit meinen kumpel zur pokemon tour nach hamburg
ja einzelkampf ist mal eine umgewöhnung aber naja das wird schon

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 15:57 von mance

was denn für ein turnier

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 15:58 von gelöschter User

tja domon ohne marionetten kommst wohl nicht aus :D
XD(scherz)

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 15:58 von mance

Akasuna_no_Chikamatsu ich würde sagen es ist zu spät sich jetzt noch anzumelden es ist bereits morgen

ja es ist ein turnier das von kai shiro eingerichtet wurde er hat es in sein forum gemacht
er gilt als der beste nahkämpfer in spieletipps und in sein forum

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 16:01 von mance

und machst du mit mance ?

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 16:01 von Mirto_sTyLe

nein ist so ohne marionetten verliere ich oft

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 16:02 von gelöschter User

ich hätte gerne mitgemacht
aber ich fahre da mit meinen kumpel zur pokemon tour nach hamburg

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 16:03 von mance

die betonnung liegt auf der beste NAHKÄMPFER

Antwort #17, 25. Februar 2011 um 16:04 von gelöschter User

ahh egal das turnier wäre noch geiler wenn jeder sich in einem raum trifft und dann fighten an einem tag :D mit preis :D

Antwort #18, 25. Februar 2011 um 16:04 von Mirto_sTyLe

@domon
also ich kann mit und ohne marionette umgehen
sehr vorteilhaft solltest du auch mal probieren XD
naja dafür kannst du höchstwahrscheinlich viel besser mit marionetten umgehen du bist ja schließlich darauf spezialisiert^^

Antwort #19, 25. Februar 2011 um 16:05 von mance

ja das wär cool

Antwort #20, 25. Februar 2011 um 16:06 von mance

ich bin mit kabuto gut aber ich mag es irgendwie nicht mit ihm zu spielen
Mit suigetsu bin ich besser aber ich hasse es mit ihm zu spielen

Antwort #21, 25. Februar 2011 um 16:08 von gelöschter User

wer mit marionetten gut umgeht hat so fast wie gewonnen^^

Antwort #22, 25. Februar 2011 um 16:08 von Mirto_sTyLe

warum magst du es nicht mit kabuto zu fighten?
ich mag eigtl auch lieber andere weil kabuto keine guten combo breaks kann^^

Antwort #23, 25. Februar 2011 um 16:09 von mance

ja marionettespieler sind echt schwer zu besiegen
aber auch nur deswegen hat sich domon hier überhaupt einen namen gemacht XD Scherz

Antwort #24, 25. Februar 2011 um 16:11 von mance

doch er kann gute aber kp warum

Antwort #25, 25. Februar 2011 um 16:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Schon in wenigen Tagen erscheint Monster Hunter World für die PlayStation 4 und Xbox One. Wer bislang noch keine K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)