Frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hey leute beim 4 kapitel das ist das kapitel wo heißt der starke akatsuki ich denke bei der 2 spalte da kommt irgendwann eine mission die heißt 40 treffer combo und andere sachen ich weiß wer ein guter charakter dafür ist aber nicht wie man das schafft ich benutz sogar taktit hohe angriffsstärke aber ich schaff es nich könnt ihr mir bitte helfen die lassen mir keine zeit um 40 schläge zu machen die machen dann immer das tauschjutsu danke im voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 15:18 von gelöschter User

7 Antworten

lass die mission erst mal und hol dir kunst der federillusion.
dann nimm neji mit kunst der federillusion.

im kampf:benutze kunst der federillsuion dann schlafen die beiden gegner.dann mit neji immer angreifen am besten immer die kreis-taste hämmern.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 17:43 von UltimateGaara97

ja und die machen doch das tauschjutsu dann sind die hinter mir und greifen wieder an denn wenn man sie schlägt schlafen die doch nicht mehr aber das klappt bestimmt nach ein paar versuchen und wie hole ich das jutsu und wie kriege ich es für den charakter kannst du mir das auch noch sagen

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 17:56 von gelöschter User

also wenn sie schlafen können sie nichts machen auch kein tauschjutsu.

du bekommst es in "konoha" anbu angriffe akt 4:sammeln.
ganz hinten nach der abschluss geschichte den oberen weg gehen und alle gegner besiegen am besten mit kabuto weil er schon kunst der federillusion hat und eine gute taktik.danach kunst der federillusion kaufen. dann im kampf mit der 40 kombo herausforderung neji auswählen dann unter jutsu kunst der federillusion auswählen(weiter unten).

hoffe konnte helfen^^

wenn nicht frag einfach nach^^

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 18:08 von UltimateGaara97

gut ich versuche es danke das du es mir es gesagt hast

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 18:20 von gelöschter User

NEIN mach es anders nimm itachi und nimm amerterasu und mach sie alle wenn mann amerterasu einsetz sind es genau 40 treffer

Antwort #5, 04. März 2011 um 14:20 von gelöschter User

dumme idee die gegner benutzen immer das tauschjutsu.

Antwort #6, 04. März 2011 um 15:08 von UltimateGaara97

Bei mir hat es mit itachi und amaterasu geklapt

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 16:37 von MADARA2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)