Wie alt wird man (Die Gilde 2 - Renaissance)

Frage steht oben!
WIe alt wird man maximal im spiel bis man stirbt?
ich versuche immer gleich anfang einen frau zu bekommen und dann kinder aber wie lange kann man dar mit warten kinder bekommen?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 15:19 von fayebabe2

3 Antworten

du kannst denke ich bis 120 oder so werden, wenn du immer gesund warst, deine Konstitution schnell hoch geskillt hast und wenn du Dorian Grau als Fähigkeit level10 wählst.
Alerdings kannst du dann immernoch auf der Straße umgebracht werden^^

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 19:21 von cheatsknower

Ich hab es mal geschafft, 124 Jahre zu leben...also im Game...
aber ich denke, mehr kannste nich schaffen

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 10:36 von TheElderScrolls

bei gilde 2 seeräuber der hanse hatte ich einen tollen bug. 2 ki menschen werkelten irgendwas in der landschaft rum obwohl da nichts mehr war (waren glaub ich bauernhofangestellte).

jedenfalls sahen sie nach dem bild sehr jung aus hatten aber bereits das alter von 180 überschritten.

hab die beiden dann mit meinen schergen von der karte entfernt :)

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 22:30 von gamerz345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)