Bunte Wolle (Minecraft)

Guten Tag also ich wollte in meinem Heim ´´teppich´´ mit Wolle anlegen und habe dafür auch schon 30 gelbe blumen gefunden nur weiß ich nicht wie man daraus gelbe-farbe und dann gelbe-wolle draus macht pls help

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 15:39 von strawhead

9 Antworten

Einfach die Blumen in deine Workbench tun und Farbe rausmachen, dann Farbe und Wolle in die Worbench und gelbe Wolle machen ^^

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 15:47 von Knorti

ich hab hier ein link für minipedia (ist so etwas wie wikipedia nur als minecraft)da kannste sehen wie man was craften kann und was was kann.unteranderem auch wolle:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting


guck mal ganz unten auf der seite nach da sind farbige blöcke

PS:ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 15:49 von feindlicheroffizier

geht bei mir nicht ? ich habe version alpha

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 15:49 von strawhead

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dann must du mal auf beta updaten!

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 18:23 von Marius1

und wie geht das ?

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 18:36 von strawhead

auf minecraft.net sie neuste version donloaden

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 23:57 von Marius1

geht das auch wenn ich minecraft kostenlos habe von youtube?

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 11:52 von strawhead

dann hol dir die auto update version

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 13:15 von Marius1

xD und das wo mal pls. genaue anleitung ^^ sry

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 21:42 von strawhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link