“Rowdy” Roddy Piper beim 24/7 Modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe jetzt schon 3-4 mal den 24/7 Modus durchgespiel und egal welchen superstar ich genommen habe dann kam jedes mal “Rowdy” Roddy Piper...ich wollte fragen ob es daran liegt ob ich ihn vlt. zu erst gekauft habe(wenn ich ehrlich bin dann weiß ich nicht mehr wen ich als erstes gekauft habe)oder ob es an genau den superstars liegt die ich genommen habe...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Thx im vorraus

MfG Sisoso

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 13:19 von Sisoso

10 Antworten

Leider ist roddy piper der auf diesen storyline für alle superstars
Die 24/7 modus ist auf 08 einfach blöd.Es gibt nur die gleichen storylines.Also,egal wenn du nemmst es wird immer roddy piper geben.

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 13:49 von gelöschter User

okay danke

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 14:15 von Sisoso

Ich hatte schon mal mit Johnny Nitro(John Morrison) anstatt der Rodyy Piper-Fehde eine mit Mick Foley

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 08:43 von Oraska

ich war triple h und hatte eine fede mick foley sonstz aber immer roddy piper

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 09:27 von 619_Bomb

ich war mal jeff hardy und durfte am money in the bank ladder match teielnehmen (was mir aber keiner glauben will), war ecw champion und hab dafür 1.000.000$ bekommen und war hardcore champion =)
die story ist garnicht sooooo langweilig nur der anfang ist scheiße da sich das immer wiederholt desshalb überspringe ich das auch meistens. ihr müsst nur was aus eurer story machen und nicht immerdie selben antworten geben denn wird das schon

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 10:16 von gelöschter User

und wenn mann jetzt mit einem erstelten neu anfängt (also auf 36) wie bekomme ic den dann auf eine 100?

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 12:11 von Bargest123

ja trainieren

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 12:19 von gelöschter User

@Undertaker 16-0:du meinst sicher im 24/7 oder...
@ all:was bringen dann eig wenn man den caw eh nur RICHTIG EFFEKTIV im 24/7 trainieren kann was bringen dann die packs die man im WWE Shop kaufen kann?

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 12:37 von Sisoso

ja denn sind die schonmal auf 80 und denn kannst du sie im 24/7 modus von 80 bis 100 trainieren
ansonsten müsstest du ja von 36 auf 100 kriegen und das dauert sau lange.

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 12:53 von gelöschter User

ja bei mir dauerts schon voll lange bis mein caw von 80 auf 100 geht
warum dauert das denn so lange bei den ersten caws von mir waren die schon nach 2-3 mal simulieren auf 100?

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)