frage (Dragon Quest 9)

was sind waldläufer und schhwertmagier grundsetztlich und wie krige ich sie
und wo und wie finde ich metallschleime

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 16:13 von wolkennacht

3 Antworten

waldläufer und schwertmagier sind berufe die du durch quests bekommen kannst waldläufer is am anfang von diesem berg wo oben drauf neu-bühltau is oder wie das heisst und schwertmagier gibts in der allesneu-abtei

ach ja und metallschleime findest du in den @uadrantomben ,grotten, schleimparadies etc

mfg ich

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 16:22 von ArkaneMachtEx

wo sind den die Quadrantomben

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 17:02 von wolkennacht

Die quarantomben sind in West Siechau, dort wo man seine Pestilenz besiegen musste. allerdings ist dies nicht die beste Möglichkeit zu trainieren, besser sind stahlstaffeln, da sie zwar etwas stärker sind, doch um einiges mehr EP geben. noch besser sind natürlich flüssigmetallschleime, doch sie eignen sich eher für hochstufige.

In Grotten bzw. Im Turm des Schläfers sind Metallkönigsschleime (120040 EP pro Stück) welche eigentlich das Beste Training sind.

In besseren Grotten gibt es zwar noch Platinkönigsjuwelen (240000 EP) doch wenn man die Anreise bedenkt, lohnt es sich nichts wirklich.
Beispiel:

Ich habe eine Grotte wo gleich in der ersten Ebene Metallkönigsschleime sind. Ich würde also 4 schaffem in der Zeit wo ich normal einen Platinkönigsjuwel kriegen könnte ;)

Fazit:
Metallkönigsschleime sind vor allem für hochstufige Spieler klar die beste Trainingsmöglichkeit.

Viel Spaß beim Training :)

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 19:20 von -Cupido-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link