4-4 ich brauche HILFE (Super Paper Mario)

Ich hab in dem Level schon den ersten Schlüssel gefunden und bin auch durch die Tür. Aber die nächsten Schritte verstehe ich nich, in der Komplettlösung 2 steht
"Im nächsten Raum lauft ihr dann links an der Wand. Mit Peach kommt ihr wieder leicht über die Abgründe zum nächsten Tor. Lauft hier nach rechts in den unteren Stock des Raumes, in 3-D kannst die dich hinunterfallen lassen. Hier gibt es einen Pfeilblock, der dich auf den Kopf stellt, sodass du abermals an der Decke läufst."

Ich kann Mario nicht von der Decke fallen lassen bei mir geht das nicht und ich finde auch nicht die Tür, wo ich an der Decke rauskomme um die Truhe mit dem nächsten Schlüssel zu öffnen.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 13:22 von Tigrabunny86

1 Antwort

ich bin mir nicht sicher aber du musst glaub ich peach nehmen und dann irgendwas mit dem regenschirm machen wo kann ich nicht genau beschreiben ich weiß nur das eine tür ganz links unten ist dann eine darüber und links davon muss man mit dem regenschirm eine tür erreichen

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)