Anima (FF X)

hey leute ich hab n problem. ich will mir anima holen aber in der beschreibung steht das ich alle geheimen gegenstände aus den tempeln brauche, was ja eigentlich kein problem ist da ich die -fast- überall geholt holt hab ausser in besaid.ich komm da nich hin, wegen dem dark aeon valfaris. gibts noch nen anderen weg wie man nach besaid kommt? und wenn nicht hat jemand ne taktik für den kampf?
wieviel hp hat valfaris ungefähr? und warum geht der schaden eigentlich nur bei der overdrive-attacke von bahamut über die 9999 hinaus und kann man das ändern?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 13:22 von Niclasgehres

4 Antworten

neeee leider gibt es keinen anderen weg nach besaid,...

taktik zum schw. valfaris

Zitat:

"Die erste und auch die einfachste der Schwarzen Bestia. Man trifft die Schwarze Valfaris, wenn man gegen Ende des Spiels in das Dorf von Besaid zurückkehren möchte. Direkt am Eingang erscheint ein Medium, welches sie beschwört.

Schwarze Valfaris Insel Besaid HP: 800.000 (99.999)
Angriffskraft: 148
Abwehrkraft: 120
Magie: 186
Zauberabwehr: 220
Geschick: 105
Glück: 48
Reflex: 10
Treffer: 250

Den normalen Angriff und Schallschwinge, welche zusätzlich über einen Retard-Effekt verfügt, kann man mit Protes und Abwehr+20 abschwächen, da beide physische Angriffe sind. Laserstrahl ist ein magischer Angriff, der mittels Shell und Z-Abwehr+20% geschwächt werden kann. Solaris-Strahl hingegen ist eine sehr starke Ekstase. All das ist aber gar nicht so wichtig, da es ausreicht einfach eine paar sehr starke Ekstasen (Angriffs-T, Blitzballgott, Chaos-D usw.) in Folge auszuführen um die schwarze Valfaris zu besiegen. "

wegen des limits
Bahamut besitzt nunmal die fähigkeit schon von anfang an über das limit von 9.999 schaden anzurichten und dass dies bei den anderen auch so funktioniert muss man die waffen des solaris finden welche jeweils immer bestimmten bestias die fähigkeit gibt wie bei bahamut ber das limit von 9.999 schaden anzurichten!

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 13:38 von Medi

wenn du die waffen des solaris+ die marke (und noch besser siegel!) hasst, dann zieht eine atacke über 9.999 ab. wenn nicht nimm die variante, die ich nicht nehmen würde, wegen des schönen geldes->->->->-> ZANMATOU

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 13:53 von shuyin

und vergiss da nicht dir den "jekkts sphäroid" zu holen.

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 14:24 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und gewöhn dir das englisch- amerikanische ab. oder hasst du die englische ausgabe? wenn nicht lass es,

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 14:32 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)