Attacken (Pokemon Heartgold)

Hi, ich Suche ein gutes attackenset für Mew, Aerodactyl und Dragoran.


Ich bin für alles offen. Bis jetzt sieht es so aus:

Dragoran, lvl 64: Turbotempo, Draco Meteor, Drachenstoß und Wutanfall. Hier stören mich die vielen Drachenattacken und die wenigen AP. Turbotempo sollte aber drin bleiben.

Mew, lvl 7: Hab ich von Wi-Fi, und heute mit Pokewalker 2 lvl hochgemacht. Ich hab einfach irgendwelche TMs genommen: Rückkehr, Hitzekoller, Gigasauger und dieser Power-Schlag der zwei züge braucht und man darf nicht getroffen werden. Ihr seht, ich hab noch keine Stabattacken.

Aerodactyl, lvl 22: Vor paar Tagen wiederbelebt. Momentan ist er der VM-Sklave, das soll sich aber bald ändern.



Was habt ihr für Ideen?



Und wer ist eig. besser, Lugia oder Mewtu? Lugia war immer mein lieblingslegi, aber ist Mewtu nicht stärker? Also früher bei Pokemon Stadium 2 hat mein Silber-Lugia immer gegen das Blau-Mewtu meines Freundes verloren. Aber ich weiß den lvl Unterschied nicht mehr. Ich könnte es ja bei Battle Revolution(kack Spiel übrigenz, bei Stadium konnte man ja wenigstens aufm fernseher die Handheld Spiele spieln) ausprobieren, aber da bin ich nicht unparteiisch genug ;)

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 16:30 von DQ9-Zocker

3 Antworten

Helft mir^^

Kleenes Update: Mew is glaub lvl10 und kann jetzt statt Gigasauger "Megaschlag". Sacht ma, ist die neu? Ich Spiele seit Gelb, aber "Megaschlag" kannte ich noch nicht.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 23:46 von DQ9-Zocker

mega schlag gibt es ewig
meine vorschläge
dragoran:drachenklaue turpotempo feuerschlag eishieb
aerodactyl:steinhagel donnerzahn eiszahn feuerzahn
mew:psychokinese auraspäre(lv100...)
meine attaken sind zwar ein bisschen schwächer aber die treffen so gut wie immer (find ich besser...)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 11:46 von pokefreak61

Super danke :)

Das mit schwächer aber mehr Genauigkeit seh ich genauso.

Mew ist jetzt übrigens lvl 24 und Aerodactyl knapp 30.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 12:41 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)