online (AC - Brotherhood)

also heute zock ich das erste mal online und meine frage ! woher sehe ich das ich vervolgt werde?
wie bekomm ic hdiese rauch granaten
sehen mich die gegner trotzdem wen ich in heubalken springe den sie töten mich da immer
wie kann ich am besten entkommen
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 17:24 von Gamestar1410

4 Antworten

du musst immer wenn der hinter dir her rennt abhauen damit er dich nicht sieht und du musst dich verstecken

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 17:28 von casarking24

die Rauchgranate bekommst du in einem höheren lvl

spring am besten in einen Heu ballen wenn dein Verfolger weiter von dir entfernt ist den sonst kann er sich denken das du in den ballen bist wo er dich gerade verloren hat.

und zu der frage woran du siehst ob du verfolgt wirst klärt sich von selbst wenn du das tutorial spielst

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 18:14 von F4Lke

Ansonsten kleiner Tipp: Wenn du die Verfolgerfalle einsetzt wo man durch ne Tür rennt und die sich dann schließt geh durch die Tür und schliesse sie aber geh nicht weiter sondern kehr um denn der Gegner denkt meistens du renns weiter und dann kanns du besser abhauen.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 21:05 von Jolidoli

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich weiss nicht auswendig wo aber links oder rechts oben in der ecke hat es blaue quadrätchen, wenn 1 blinkt heisst das du hast einen verfolger, wenn 2 blinken 2, etc.

du hörst ein komisches geräusch wenn dein verfolger in der nähe ist, so eine art hauchen...

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 21:07 von Retisurfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link