mission : shukaku (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Ich habe das spiel als original umd und wolte fragen wie man die mission shukaku schaft weil ich den falschen einschwänzigen nicht gekillt krige und warum verfaullen sein körperteil ?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 17:25 von khbbs

3 Antworten

am besten nimmst du sakura weil du dann heiln kannst dann killste erstmal die ninjas bevor du ins feld kommst heilst du all und gehst ins feld. wenn er seine hände auf dem bauch hat machte er eine druckwelle. die entweder ausweichen oder ersatzjutsu machen überall heilsiegel hinpacken und wenn er haut immer ausweichen oder ersatzjutsu wenn du alleine bist machst einfach alleine ich hab ihn so in 10min gekillt ^^

Antwort #1, 25. März 2011 um 22:34 von sabcuk

ach ja! seine sachen fallen glaub ich ab wie bei garra weil er schwächer wird.

Antwort #2, 25. März 2011 um 22:36 von sabcuk

also es wird schwer aber hauptsache, es wird klappen! also erstmal brauchst du natürlich gute schriftrollen. einfach gleich ins zielpunkt sofort laufen! wenn du da bist dann erstmal neunschwenzige power dannach immer O,O,O,Dreieck dannach abwarten bis er wieder angreift und immer so weiter machen bis er im 2.modus ist. dannach immer O,O,dreieck aber kannst auch O,dreieck und im letzten modus musst du immer O,dreieck nachdem er angegriffen hat kannst du auch die fähigkeiten nutzen und immer ausweichen oder ersatz-Jutzu. Viel Glück!

Antwort #3, 15. April 2011 um 16:35 von sabcuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)
* gesponsorter Link