Fifa 11 - Zu zweit an einer Konsole online (Fifa 11)

Hallo Leute,

wie ich herraus gefunden habe kann man zu zweit an einer Kosole online spielen.
Aber ich bekomme das irgentwie nicht hin.
In welchem Spielmodi muss man gehen und was muss man drücken?

Würde mich freuen über eure Antworten.

Danke im vor raus.

Gruß supergameboss.

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:03 von gelöschter User

5 Antworten

ich bin der meinung das der 2spieler bei der trikot auswahl dreieck drücken muss aber kann auch sein das er schon bei der mannschafts auswahl dreieck drücken muss weiß es grad nicht genau :S musste mal probiern ;P
hoffe ich konnte helfen

viel spaß beim zocken

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 20:14 von condor4ever

ranglisten spiel 2 controller dann 3eck drücken

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:15 von Nuernbergfan

Danke für die Antworten, noch eine kleine Frage (passt jetzt nicht zu Fifa) aber kann man auch bei Need for Speed Hot Pursiut zu zweit an einer Konsole online spielen?

Danke im vor raus.

Gruß supergameboss.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 21:05 von gelöschter User

Nee glaub nicht. Bei Fifa 11 musst du wie schon oben erwähnt ein Ranglistenspiel oder auch Nichtranglisten spiel auswählen und dann wo du dein Team auswählst steht unter deiner Online ID Gäste : 0 , dann wenn dein Freund Dreieck drückt steht da 1 dann spielt ihr zu zweit.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 00:59 von inkassomann

Danke, habs jetzt raus wie es bei Fifa geht.

Danke nochmla für die Antowrten.

:D

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link