Menü! (Lego Star Wars - Saga)

Ich habe ein Problrm mit dem Debü Menü ich habe den Cheat Start start runter runter und so schon gemacht und ein Geräusch war auch da nur wo ist das Menü?
DIV

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:06 von SDark

2 Antworten

Bist du sicher, dass du den Cheat richtig eingegeben hast?
So geht er richtig:
rauf, links, runter, rechts. Mach das drei Mal. Drücke anschliessend noch R, L, START, SELECT. Dann werden 2 Optionen deinem Menu hinzugefügt: Debug, und Debug Multyplayer. Der Debug Multyplayer funktioniert so viel ich weiss nicht. Aber wenn du auf Debug gehst, dann gibt es eigentlich nur etwas Nützliches: Cheats. Der Rest bringt dir eigentlich nicht viel. Du kannst einfach von da alle Level spielen, und in den Charaktererschaffer gehen. Das Testlevel funktioniert auch nicht. Keine Ahnung wieso, es sagt einfach: Die DS-Karte wurde entfernt. Aber bei den Cheats sind ein paar Nützliche darunter.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:30 von Poggle

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Bei mir gehts irgendwie nicht, aber trotzdem danke.

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:09 von SDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)
* gesponsorter Link