suche Auto... (GTA 4)

habe von bernie ein auto bekommen.
so ein coolen lamborghini oda was auch immer das für einer ist ..find ihn nich mehr kann ich den wieder bekommen?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:14 von Sunny1

25 Antworten

den "infernus" gibt es nur ganz selten, viele sagen dass hier einer stehen soll: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

DA IST ABER KEINER, also findest du den vll mal durch zufall auf der straße fahren oder du klaust einen bei brucies rennen...

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 18:32 von ghetto-boss

Du kannst ihn bekommen wenn du alle Missionen von Bernie machst(Pinkes B), dann schenkt er dir einen.
Er wird aber auch oft in Rennen von Brucie gefahren, einfach Fahrer rauschießen und Auto nehmen :D

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 18:38 von Helperforgames

Das geilste Auto aus GTA 4 ist meiner Meinung nach der Sultan RS.^^

Hier findet man ihn: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wollte er das wissen?Nein, pures Off-Topic...

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 19:08 von Helperforgames

War ja nur n kleiner Tipp ;D

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

Den keiner interessiert.
Wenn es den Fragesteller interessiert hätte, hätte er uns nach unserer Meinung gefragt , was er aber nicht getan hat, also ist und bleibt es sinnfreies Off-Topic.

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 19:22 von Helperforgames

Ist doch egal, oder? :)
Mann, sei net so ernst... ;D xD

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 19:25 von gelöschter User

Off-Topic kann man mit Spam gleichwerten, da es die selben Bedingungen erfüllt.(Passt nicht zum Thema, Interessiert so gut wie keinen)

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 19:27 von Helperforgames

Ergibt ja Sinn, es interessiert ja auch keinen, außer meine Freunde wie DonnerPriester und diverse andere.
Logik FTW! :D

Und na ja, solche I-Net-Freunde kann man nicht mit wirklichen Freunden gleichsetzten, für's Internet sind diese jedoch vollkommen ausreichend, im RL sowie hier hab ich sehr viele Freunde/Bekannte, also so wenige sind das gar nicht, die daran nicht interessiert sind. :D

Off-Topic zu googlen, macht dich übrigens nicht cooler...^^

Und das sind keine Chatter-Ausdrücke, das sind gebräuchliche Worte im ganzen I-Net, nicht nur in Chats :P

Ich wollte dir halt klarmachen, dass du spammst, was du nun hoffentlich verstanden hast, wenn nicht, dann solltest du nochmal die 3te Klasse wiederholen : )

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 19:36 von Helperforgames

Lass ihn doch seine Meinung sagen! Wer ich der Fragensteller und hätte ich ds net gewusst wär ich dankbar das er es mir gesagt hat! P.s. Zur Frage:Er fährt oft auf der 3.Insel.

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 19:56 von GTAplayer93

danke

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 20:00 von Sunny1

Und misch du dich nicht in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen :D

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 20:03 von Helperforgames

Wieso ist meine 9. Antwort gelöscht worden?





Kein Problem.^^

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 20:39 von gelöschter User

Hast wohl nicht die von mir geschickte Nachricht gelesen, na ja...

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 20:52 von Helperforgames

Ich sag da nur LOL. In jeder absolut in JEDER Frage, wo ihr aufeinander trefft gibts Sreit, ich dacht dass hier ist ein Forum und keine jegliche art eines Kindergartens, falls das der Fall sein sollte, solltet ihr zu euren Freunden in den Kindergarten.

Ich mein, nur weil adidas Account fake betreibt (angeblich faket er ja diesen Batter, was ich auch glaube)Ist es noch lange kein Grund, einen "Dauerstreit" zu veranstalten.

Jetzt zur Frage:
Diesen Infernus findest du auf der 3.Insel.

MFG
DonnerPriester

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 21:13 von gelöschter User

@Helperforgames: Wie du ja siehst, bin ich jetzt "Scheichman". ;)
Deine E-Mail habe ich nicht bekommen, warum weiß ich nicht. Bitte schreibe mir nochmal eine auf diese E-Mail-Adresse, von "Scheichman". Wäre sehr dankbar!

Hier: /profil/scheichman/

(Aber du kennst dich ja eh mit der Sache aus :D)

So schnell wie möglich...

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 21:33 von gelöschter User

Nope, da ich mir nicht sicher sein kann, ob du es wirklich bist, werd ich die E-Mail nicht noch einmal verschicken, vorallem weil ich geschrieben hab ohne irgendwas zu kopieren oder sonstwas.

Antwort #17, 25. Februar 2011 um 21:36 von Helperforgames

Was hättest du denn kopiert? Und ich bin es wirklich!

Antwort #18, 25. Februar 2011 um 21:49 von gelöschter User

Ich habe nichts kopiert wie gesagt, ich hab frei aus der Hand geschrieben, merken tu ich mir erst recht selten, was ich schreibe :D

Musst schon das Postfach von adidas1 finden...

Antwort #19, 25. Februar 2011 um 21:51 von Helperforgames

Jop, das bin ich! Jetzt genug bewiesen? Ich (adidas1) bin jetzt als "Scheichman" registriert.

Bitte schicke mir die E-Mail nochmal. Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar!
Pls Helper...

Antwort #20, 25. Februar 2011 um 21:53 von gelöschter User

Ich habe nichts davon gesagt, dass du's nicht bist, nur kann ich es nicht, weil ich wirklich nicht mehr weiß, was ich geschrieben hab.^^

Antwort #21, 25. Februar 2011 um 21:55 von Helperforgames

Dann schreibe sie nochmal. Was ist denn da so langwierig oder besonders? Stehen da irgendwelche Regeln oder was?

Versuche dich zu erinnern, was du geschrieben hast. ;)

Antwort #22, 25. Februar 2011 um 21:58 von gelöschter User

Geht ja nicht, außerdem kann ich heute eh keine E-Mails mehr verschicken, man kann höchstens 20 pro Tag verschicken : D

Antwort #23, 25. Februar 2011 um 21:59 von Helperforgames

Na ja, ich denke ich werde das nun beenden.^^

Antwort #24, 25. Februar 2011 um 22:01 von Helperforgames

-~€nde~-

Antwort #25, 25. Februar 2011 um 22:01 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)