Online Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Leute, ich versuche schon seit ner Ewigkeit das Spiel Online zu spielen. Nun hab ich mir gedacht, guckste mal bei Spieletipps. Hab auch was gefunden (der Verweiß auf "Online geht wieder" (oder so) Da drin war dann ein Video, dass aber von Youtube aus nicht mehr tat. Auch die Frage (bzw. Antwort) unter mir haut nicht hin. Also jedes mal wenn ich online gehen will kommt, dass ich den neusten Patch runterladen muss. Das mach ich dann auch und dann muss man die Konsole neu starten. Wenn ich das alles gemacht habe und dann wieder Online gehen will, muss ich wieder den patch runterladen (und so geht das immer weiter). Kann mir jemdand helfen, um Online zu zocke.
Gruß und danke im Vorrauß

VFB_FANFOREVER33

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:25 von VFB_FANFOREVER33

1 Antwort

ich hatte das problem zwar net aber es wurd hir schon öffters gefragt glaub aber des löst sich von selbst.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 19:24 von FunnyGamer

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)