Welches Spiel (Bulletstorm)

Ich brauche Hilfe bei der Frage welches der 3 Spiele Killzone 3,
Bulletstorm , Crysis 2 es sich am meisten Lohnt es zu kaufen.
Es wäre schön wenn ihr eure antworten begründet. DANKE

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:33 von F4Lke

9 Antworten

Ganz klar Killzone 3 es läuft Online flüssig und hat eine Bomben Grafik.
Kenne zwar Bullstorm nicht aber ich habe die Demo gespielt und ich finde das Spiel nich besonders gut.
Cyrsis ist denke ich mal so ein 0815 Shooter wie COD.
Killzone 3 hat nicht umsonst überral so gute wertungen bekommen.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 20:42 von jerry-11111

ich find bulletstorm um weiten besser. vor allem ist killzone nicht mehr das, was es mal war ich finde ps2 spiele sollten auch nur dafür bleiben und manche vermisse ich echt ^^

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 21:04 von ghetto-boss

Alle drei Spiele haben ihre 3 Stärken und Schwächen:

Killzone 3: Herausragend-inszenierte Story, wunderbare Grafik,
aber leider ist die Umgebund etwas öde und nicht
jedermanns Sache.
Crysis 2 : Bombastische Grafik, atemberaubende Physik, aber
leider in Sachen Story und Unterhaltung etwas lang-
weilig.
Bulletstorm:Abgedrehte Kämpfe, coole Kills und jede Menge
Möglichkeiten, Unsinn zu verursachen. Aber im
Vergleich zu den beiden anderen Spielen ist
es kein richtiger Shooter.

Mein Tipp: Falls du auf Technik und Grafik viel Wert legst,
ist Crysis 2 dein Spiel.
Falls du der krumme Typ bist, der gerne mal so
richtig Sch***e anstellen will, greif zu Bulletstorm.
Und falls du epische Schlachten magst und der Typ
voninteressanten Storys bist, solltest du auf
Killzone einen Blick werfen.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 22:19 von Wave22

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
@wave22 bulletstorm hast du gut erklärt aber bei crysis wie kannst du dir sicher sein das die story langweilig wird? das spiel ist noch garnet draussen und killzone ist... naja ich sags mal net sonst rassten die fanboys wieder aus und darauf hab ich kein bock^^

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 04:39 von theDaigst

kann man Bulletstorm in Deutschland kaufen?

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 11:14 von Gamer-Erik-95

@gamer-erik-95 ja kann mann aber nur zensiert

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 14:44 von theDaigst

KIllzone ist schon immer Müll gewesen.. Teil 1 war grottenschlecht und Teil 2 genauso.. Das ist meine Meinung (!), wer damit nicht klar kommt, sein Problem.

Bulletstorm ist sehr geil, kann man nur empfehlen. Macht richtig Laune.^^

Aber Crysis 2 ist das beste der 3 Spiele..

Im Vergleich stellt Crysis 2 Killzone 3 locker in den Schatten.^^

Crysis ist besser als Killzone, in:

Story
Grafik
Gameplay
Atmosphäre

Lediglich zum Multiplayer kann ich nichts sagen, da ich den Killzone 3 Multiplayer noch nicht gespielt habe.

Aber Crysis 2 ist in ALLEM besser als Killzone, außer evtl. im Multiplayer, aber das ist sehr schlecht vorstellbar.^^

@ jerry-11111

Crysis und ein 08/15 Shooter ?

Wenn dann ist das Killzone.^^

Crysis kann man nicht mir CoD vergleichen.. spiel erstmal die ersten 3 Spiele die es zu Crysis gibt, bevor du irgendetwas sagst^^.

Einen so guten Multiplayer wie der von Crysis Wars.. hat es bis jetzt noch nicht gegeben. ;)

Aber generell, lässt sich Crysis anders spielen, als andere Spiele.

Das Game ist nicht linear.. man hat zwar sein Ziel, aber ob du nun per Helikopter, mit Schiffen, als getarnte Ein-Mann-Armee kommst, bleibt dir überlassen.
Es gibt aber so viele Möglichkeiten, ich habe garnicht die Zeit dazu, alle hier aufzulisten..

Unendlich viele Möglichkeiten und der Nanosuit machen Crysis eben so eizigartig.

@ Wave22

Die Story von Crysis 2 wird sehr gut werden, die von Teil 1 war auch schon "in Ordnung", aber für Crysis 2 hat sich CryTek extra nen Story-Writer besorgt.

Was meinst du mit, Crysis wäre in Sache "Unterhaltung" langweilig ?

Hast wohl noch nie Crysis gespielt..lol

Nein, aber in Sache Unterhaltung bietet CryTek eine Menge.

Wie oben schon gesagt, gehe vorsichtig vor, oder sprenge doch gleich das ganze Haus in die Luft, indem sich die Zielperson befindet. Oder fahre mit einem Panzer mittenhindurch.

Crysis + Warhead muss man gespielt haben. Hier haben wohl einige etwas echt großartiges verpasst.^^

Wie gesagt, dieser Text basiert auf meiner Meinung (!), wer damit Probleme hat, kann sie für sich behalten.

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 16:30 von xCoD-SnIpEzZ

@F4Lke du stinkst und deine spiele kanste knicken

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 22:01 von berkan3o9

@Berkan

dann wird er sich wohl an anil wenden müssen

Antwort #9, 07. März 2011 um 15:21 von Darkorbit-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)