Paar Fragen... :D (Naruto - Ninja Revolution 3)

... zum Spiel:
1. Warum gibt es nicht Ino im Spiel?
2. Ich hab Wifi und kämpfte da halt wie es jeder normale mit Menschenverstand machen würde natürlich auch :D
Bei fast jeder der 4 Kategorien hab ich immer die Hälfte mehr Spiele gewonnen als verloren. Bin ich schlecht? Wie ist der Durchschnitt, wie ein guter Narutoplayer sein sollte?
3. Wieso erfinden die Hersteller neue Charas, wie Bando oder Kagura, ist doch unnötig.
4. Wie steuert man Kisames Wasserdoppelgänger?
5. Wo ist der gravierende Unterschied zwischen Kakashi und Anbu kakashi. Bis auf die Jutsus sind die ja fast gleich schlecht/gut. Kommt auf dne bestrachter an :D
6. Kakuzus Wassermaske wurde ja von Kakashi zerstört. Glaubt ihr das es irgendwann ein Spiel geben wird wo Kakuzu die Wassermaske besitzt (erneurung) und wenn ja, wie könnte er die dann gebrauchen?
7. Wie macht man bei Anbu Kakashi das 'Verteidigungsjutsu, wo er den Gegner in die Luft Kickt und ihn dann mit dem Chidori auffängt?

...zum Anime:
1. Sasuke ist doch eig sehr gut. Warum besitzt er dann immer noch Chidori und nicht Raikiri. Wennn er seinenn Bruder killen will, müsste man ja eig. denken, das er sich wirklich noch mit dem Update von Chidori aufpushen will - dem Raikiri...
2. Itachi hatte ja schon bei dem Uchiamassaker das Manyekyo-Sharingan. Im Clan gäbe es doch sicher einen, der das Ewige Manyekyo besitzt, oder? Hat er nur nicht sich noch ein Sharingan sich geholt, damit er vor Sassuke schau abziehen kann und einenn Grund hätte zu versuchen seine Augen zu entreißen?
3. Ich weiß, blöde Frage, aber es interresiert mich nun mal. Ist mir gerade eingefallen als ich diese Fragen hier geschireben hab. Angenommen, ein Uchia stirbt im kampf, auf der Tpilette oder irgendwo sonst. Wenn dann ein anderer Uchia kommt wie Fukaku Uchia und dann sich die Augen des gekilltem uchia nimmt, um das Manyekyosharingan zu bekommen - würde das gehen, oder nur solle ein Uchia noch lebt?


Wow, ich weiß, das sind insgesammt 10 Fragen, aber ich fänds toll wenn ihr wenigstens par der Monsterfragen hier beantwortet :D
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:39 von supero98

7 Antworten

1. keine ahnung. wahrscheinlich weil ino so gut wie keine speziellen moves hat. bei NUNS 2 für ps3/360 kann man sehen, dass sie karin nur wegen der story reingetan haben, denn karin kann überhaupt nix besonderes.
2. naja ich kann jetzt stolz behaupten, dass ich 20 siege mehr als niederlagen habe. aber mach dir keine sorgen, meine bilanz war bis jetzt auch immer so. wenn du jemanden mit ner bilanz von...z.B. 100 siege 10 niederlagen triffst, vergisses. der typ wird nur noch gammlig kämpfen.
3. naja da musst du die spielentwickler fragen^^.
4. keine ahnung ich bin nicht besonders gut mit dem ):
5. anbu kakashi ist auf jeden fall schonmal stärker, in allem was er tut.
6. nee ich glaube kaum dass er die wassermaske wiedererlangt. wahrscheinlich hatten die zeichner keinen bock, wasser jutsu für ihn zu entwerfen, und leißen kakashi deshalb die maske zerstören^^.
7. wenn du mehr als 2 schläge hintereinander abwehrst muss du das sharingan aktivieren, und zack. am anfang braucht man etwas übung, später wird es aber einfacher es kommt halt mit der übung.

zum anime ;)
aus meiner sichtweise ist das chidori viel mächtiger als das raikiri, deshalb benutzt anbu kakashi ja chidori und kakashi nur raikiri. ich bin mir aber nicht sicher.

2. ja madara uchiha besitzt das ewige. itachi wollte sasukes augen nicht nehemn, weil er ihn ja noch "liebte". er wurde früher gezwungen den uchiha clan zu massakrieren, aber er konte aus liebe sasuke nicht umbringen. am ende hat er sasukes mangekyou sharingan erweckt indem er vor sasukes augen starb. er hat sasuke nur erzählt, dass er seine augen haben will, damit sasuke sich später itachis augen nehmen konnte, er wollte ihm sozusagen helfen. itachi war nämlich krank, und er wäre ohne den kampf auch in absehbarer zeit gestorben.
3. sorry ich weiß nicht wer fukaku ist. ist das danzo? weil cih habe folge 200 noch nicht geguckt. und nein dieses augenklau getue geht nur zwischen biologischen brüdern.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 19:01 von UberProGamer

Danke sehr :D

2. Ich habe bei jeder Kategorie so um die 100 Niederlagen und 200 Siege. Aber ich kämpfe nur mit Shino, Kankuro, Deidara, Itachi, Hiruko, Sai, (Shikamaru nicht mehr, weil ich ihn mitlerweile unfair finde, mit A + zurück :D), vereinzelt auch Kabuto und Neji.
Bitte sag/sagt mir bitte, wenn ich zufällig einen unfairen Chara benutze.Weil ich will net so sein wie diese Sasukespackeos die nach jedem verlorenem Kampf die ii ausschalten. :D

P.S:
1. Fukaku ist der Vater von Itachi und Sasuke :D
2. UberProGamer, wie heißt du denn in Wifi, vllt. haben wir ja schon mal gegen einander gekämpft.
Mein Name ist AKATSUKIPLAYER :D

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 09:24 von supero98

nee wir haben noch nicht gekämpft...ich heiße Amaterasu...
ich kämpfe den ersten kampf IMMER mit gai daran erkensst du mich^^. danach keine ahnung...worauf ich grad bock habe...so gaara oder itachi, asuma, neji manchmal, kakashi immer seltener... wenn ich sasuke nehme dann nur wenn mich mein gegner so richtig mega fett ankotzt. außerdem bin ich zumindest kein sasuke gammler der die ganze zeit nur a drückt und sich teleportiert. ich benutze eher andere kombos. achja wenn du gegen einen sasuke-gammler kämpfst mekr dir folgendes: seine hauptwaffe ist ja dass er sich hinter dich teleportiert und dann angreift. stell dich mit dem rücken zur wand und kann sich nur noch vor dich beamen.
meine absolute otbremse ist anbu kakashi, obwohl ich mit sasuke eig besser bin als mit anbu kakashi^^

meintwegen können wir auch mal spielen, ich hab sogar deinen freundescode noch^^ ich bin meist am wochenende so gegen 15 oder 16 uhr on. du findest mich im rangkampf-einzel ;)
morgen bin ich net da :D

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 19:11 von UberProGamer

Zum Anime:

1. NEIN, DAS STIMMT NICHT! Raikiri ist SEHR VIEL STÄRKER als Chidori!
Anbu Kakashi benutzt nur noch das Chidori weil er zu seiner Anbu Zeit das Raikiri noch nicht hatte!
Um Raikiri zu bekommen muss man einen Blitzt durchschneiden deswegen hat Sasuke es noch nicht
P.S Das Raikiri stärker ist steht sogar auf narutopeida!

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 21:47 von Kakashifan073

Gut, danke :D
Sagen, wir vllt. irgendwann heute, so gegen 15 - 16.00 Uhr?
Du kannst mich daran erkennen das ich eigentlich immer als ersten Charackter Hiruko nehme, da ich, solange mich die Wii mit einem Gegner verbindet immer auf andere Programme umschlate bei denen es was schönes gibt :D. Da seh ich dann meistens nicht gegen wen ich antrete und wie gut er ist, da ist Hiruko, (mein bester Chara) immer eine gute Wahl um gleich die Stärke zu testen xD

P.S: Kannst du mir zur sicherheit nochmal deinen code sagen?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 10:14 von supero98

mein code steh in meinem profil aber ich war am sonntag leider net da :( wenn du willst können wir am mittwoch so um 15 uhr da bin ich dann on, schreib mal ob das ok ist

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 14:16 von UberProGamer

hey kakashifan: aber als sasuke das kirin eingesetzt hat, meinte zetsu ja : " jetzt hat sasuke es also geschafft sogar die blitze zu bändigen" oder so... ist er dann nicht genauso gut wie kakashi?

Antwort #7, 01. März 2011 um 17:08 von UberProGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)