Wie besiege ich Misterio ? (Spider-Man - The Movie Game 2)

Hallo erst mal,

ich bin beim kapitel "Wenn Aliens angreifen",in der 2.Mission wo Misterio die Freiheitsstatue "besetzt."


Ich komme da nicht weiter, die Energiebälle zu zerstören ist ja nicht das Problem, sondern das Zerstören des Hirns. Weil ich nicht auf diese Plattform komme.



Wer mir weiterhelfen kann, soll doch bitte eine Antwort schreiben

danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:44 von Poke-Cheater

1 Antwort

Ich kann dich verstehen denn ich hatte auch Probleme dieses Gehirn zu zerstören! Aber dann hatte ich eine gute Lösung: zerstöre alle Energie Bälle und Schwing dich mit dem Netz so hoch das du über die Plattform bist wo das Gehirn ist! Spring ab auf dem Rand der Plattform und spring einmal kräftig rüber zum Gehirn und beschädige es! Wenn das mit dem Netz. Noch nicht so gut beherschst dann Schwing dich nah unter der Plattform, Lade dein Sprung auf und dann springt Spider-Man hoch! Versuche auf der Plattform zu landen und mach dann das was ich geschrieben hab! Pass aber auf das du nicht von diesen Klingen getroffen wirst denn du fälst auch auf denn Boden der Plattform. Das ist meine Methode zumindest!

Antwort #1, 03. April 2012 um 14:46 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)