!5 Fragen! Bin neu hier ;) (Empire at War - Corruption)

Hey ich bin neu hier und habe 6 Fragen^^

1.) Was hat sich zu den normalen Empire at War verändert?(in FoC)
2.) Mods, was sind das und wo bekommt man die am besten?
3.) Was gibt es in FoC für Extras?(also Karten-Editor oder so)
4.) Ich kenn mich mit Empire at War aus. Ist Empire at War-FoC schwerer?(denn in EaW normal, hatte ich selbst auf Schwer kein Problem xD)
5.) Wie findet ihr das Spiel und ist es besser als das normale EaW?

Das war alle. Danke an alle die Schreiben^^

LG

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:49 von gelöschter User

25 Antworten

Sry, nur 5 Fragen^^

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 19:09 von gelöschter User

Puh, also:
1.) neue Partei, neue Einheiten, Korruption, neue Planeten, neue Maps
2.) Eine Mod ist eine Modifikationen (Abkürzung) und sie verändert oder bringt neue Einheiten, Maps, Parteien, Planeten, usw. Ich kann dir die http://www.moddb.com -Datenbank empfehlen.
3.) Es gibt für FoC einen weiteren Karteneditor und ein Programm zum Verändern der Texte.
4.) Die neue Partei inklusive Einheiten ist ein bisschen überpowert und sollte keinesfalls unterschätzt werden. Die beiden alten Parteien Imperium und Rebellen haben aber dafür auch neue Einheiten spendiert bekommen.
5.) Wenn die neue Partei nicht wäre, dann wäre das Spiel perfekt. Modder und Programmierer haben jetzt noch mehr Freiheiten und wöchentlich wird eine neue Mod gegründet und monatlich kommt mindestens eine raus.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 11:34 von ueaw

Ok, danke.^^ Und hast du noch irgentwelche Tipps für mich, was ich beachten sollte?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 12:07 von gelöschter User

Am besten schaust du dir mal meine Meinung an: /pc/empire-at-war-corr...
Wenn du Star Wars und Strategie magst, dann greif zu! Das Niveau des Hauptspiels hält die Erweiterung in jedem Fall!

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 12:15 von ueaw

jo, danke. Eine frage noch^^. Der Onlinemodus, kostet der eig. was? Denn habe ich beim normalen EaW garnicht benutzt^^

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 13:57 von gelöschter User

jo, danke. Eine frage noch^^. Der Onlinemodus, kostet der eig. was? Denn habe ich beim normalen EaW garnicht benutzt^^

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 13:57 von gelöschter User

Alles kostenlos, aber ich würde mich erstmal in das Spiel einüben bevor du überrannt wirst!

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 13:59 von ueaw

Ok, sagmal kann man in der Story nur mit der 3ten Seite spiele. Denn ich wollte eig. Imperium, weil da ja der Geile große Sternenzerstörer ist xD

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 14:13 von gelöschter User

Man wieso schickt die Scheiße alles Doppelt-.-

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 14:15 von gelöschter User

Du willst die Story nur mit dem Imperium spielen? Wie soll das denn gehen? :D

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 14:32 von ueaw

:D Ja, konnt man bei den alten doch auch. Imperium oder Rebellen
Und hier jetzt nur diese 3te Seite oder was. Die haben doch fast garkeine großen Kampfschiffe.

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 14:35 von gelöschter User

Achja, ich habe mal rumgekuckt und gesehen, dass du dich sehr gut auskennst^^. Hast du zufällig Steam?

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 14:52 von gelöschter User

Achja, ich habe mal rumgekuckt und gesehen, dass du dich sehr gut auskennst^^. Hast du zufällig Steam?

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 14:52 von gelöschter User

Ja, warum?
Zur Kampagne: Das ist eine Erweiterung ^^ Keine 2. Version!

Antwort #14, 26. Februar 2011 um 15:03 von ueaw

Ok. Add mich mal bitte bei steam. Unter krieger416 sollte ich zu finden sein. Zur kampache kann ich keine rebellen und kein imperium spielen?

Antwort #15, 26. Februar 2011 um 15:08 von gelöschter User

Ich benutze Steam kaum.
Nein, du kannst nur das Konsortium spielen, aber in einigen Mods kannst du das machen ;)

Antwort #16, 26. Februar 2011 um 15:43 von ueaw

mhm, ok. Das mit Steam wusste ich nicht, nur das es eig. besser ist als andauernt über Spieletipps zu schreiben;).

Eine letzte Frage, ich scheck das Konsortium nicht ganz^^. Da steige ich nicht durch. Hast du irgentwelche Grundlagen für den Anfang^^

Antwort #17, 26. Februar 2011 um 15:48 von gelöschter User

Na toll ^^ Spam.
Also, spiel die Kampagne mal durch, dann kennst du die Stärken des Konsortiums.

Antwort #18, 26. Februar 2011 um 16:44 von ueaw

Ja, ich habe eben Gefecht gespielt im Weltall. Ich konnte aber keinen Supersternenzerstörer bauen. Wieso?
Die Raumstadtion war am ende auf Stufe 5.

Antwort #19, 26. Februar 2011 um 16:57 von gelöschter User

Das geht nur in Mods! In der GC kannst du die aber bauen ;)

Antwort #20, 26. Februar 2011 um 17:07 von ueaw

GC? Was ist das den.

Antwort #21, 26. Februar 2011 um 17:18 von gelöschter User

Galactic Conquest (=Galaktische Eroberung)

Antwort #22, 26. Februar 2011 um 17:23 von ueaw

Ok. Hey wie kaufe ich was auf den schwarzmarkt. Ich schreibe über mein handy nicht wundern, wenn das doppelt konmt:-)

Antwort #23, 26. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Achtung! Postsperre liegt bei 25 Posts!
Du schickst einen Verderber zu einem Planeten mit Schwarzmarkt (ausprobieren)

Antwort #24, 26. Februar 2011 um 17:40 von ueaw

Kuck oben schreiben wir weiter. Ich mach beu frage;-). Das habe ich schon einmal gemacht. Aber zweimal auf einen planeten geht bicht oder?




Oben. Wie neue technik?

Antwort #25, 26. Februar 2011 um 17:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)