Frage zur Demo! (Dissidia Duodecim FF)

erscheint die Demo überhaupt in Deutschland oder in Österreich? Und was ist mit dem was ich gehört habe. Ist es wahr, dass man Aeris erhält und sie auch für das finale Spiel behalten darf?

Und kostet sie was?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:49 von Squall1990

10 Antworten

Ja, die Demo wird im deutschen PSN Store erhältlich sein. Wenn man sich die Demo holt, dann bekommt man Aerith als Assist Charakter für das Spiel.
Die Demo kostet 300 Yen (also umgerechnet 3 €). Wobei der Begriff "Demo" eig. falsch ist, da sie fast ein "eigenständiges Spiel" ist.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 19:22 von Byakugan-kun

am 3.3 soll es kommen

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:15 von L-Freak_2

300 yen sind 2.70 sry das ich das jest schreib


als man bekomm aerith nur mit der demo oder was

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 20:42 von Force95

Okay klingt cool, bekomme ich die Demo auch in Österreich? Und wie ist es mit Aeris, bekommt man nur durch die Demo?

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 21:08 von Squall1990

das musst du dir im ps store runterladen. und dann kriegst du aerith und müsste gleichzeitig mit österreich auftauchen

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 22:28 von L-Freak_2

Zu Aerith:
Sie wird nur als Assist-Charakter verfügbar sein.Und ja man kriegt sie nur über Prologus.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 22:18 von gelöschter User

Um ehrlich zu sein würde ich euch extremst davon abraten die Demo zu kaufen, denn ein Assist-Charakter für 3Euro ist happig

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 12:11 von summoner29

ja das stimmt. für 3 euro viel zu teuer. dann müssten doch schon nehrere extrass zur verfügung stehen

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 14:41 von L-Freak_2

oh ja da kann ich nur zustimmen

Antwort #9, 01. März 2011 um 15:43 von terror111826

demo is draußen <3 kostenfrei!

Antwort #10, 03. März 2011 um 14:48 von filipederplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)