Legende oder Wahrheit ? (Medal of Honor)

Ich habe MOH online gespielt und wurde manchmal von Spielern getötet die eine M60 haben.
Kann ich diese Waffe auch bekommen?
Wenn ja dann wie?

Ich freu mich über Antworten!
DANKE!

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:53 von Helpless_Romeo

12 Antworten

ich denk die musst du dir freischalten am anfang gibts sie nicht denke ich =/

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen


MFG Pikachu

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 16:40 von pikachu97

Sry aber ich bin schon in allen Klassen Level 15 und weiter geht es nicht.^^

Freu mich über weitere Antworten!

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 07:58 von Helpless_Romeo

Kann sein das sie die limited edition haben.

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:56 von cokes

Hmm komisch ich habe auch eine hab aber die mp7ai.

danke für andere antworten^^

Antwort #4, 05. März 2011 um 16:20 von Helpless_Romeo

die bekommt man mit der tier-1 nicht mit der normalen special edition

Antwort #5, 21. März 2011 um 17:12 von garnon

aber wie bekomme ich nun die m60 oder die rpk ?

Antwort #6, 24. März 2011 um 15:59 von Helpless_Romeo

wenn du den code der tier-1 editon einlösst sind die beiden waffen und die mp7ai freigeschaltet anders bekommt man die nicht

Antwort #7, 25. März 2011 um 08:01 von garnon

hä aber ich musste nix einlösen ich hab die mp7ai schon gehabt ohne einlösen halt...wo bekommt man diese codes her?

Antwort #8, 25. März 2011 um 16:44 von Helpless_Romeo

Schreib mal den support von EA an und beschreib denen genau dein problem.ich bin mit meinem latein am ende xD.die schreiben echt schnell.bei bc2 hats bei mir nur ne stunde gebaut wegen dem vet. Status.

Antwort #9, 25. März 2011 um 18:21 von cokes

okey?! krasse antwort aber ich wede es trozdem versuchen!

Gibt es einen leichteren weg an die codes zu kommen?

Antwort #10, 26. März 2011 um 16:41 von Helpless_Romeo

Hmm ich denk mal nicht.aber versuchs immer mit freundlichkeit.die geben dir schon was du willst.ich wollte bei bc 2 medi packs und defi haben,habe alles bekommen.vertrau mir was einfacheres wirst du auf legale weise nicht machen können. xD

Antwort #11, 27. März 2011 um 16:00 von cokes

Naja bei xbox ich dasviel einfacher sich die Wffen zu kaufen =(
Naja und gibt es eigentlich einen unterschied zwischen den Wolf und dem Tier 1 soldaten?

Antwort #12, 28. März 2011 um 21:09 von Helpless_Romeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)