Ist es immer so? (Black Ops)

Also ich hätte gerne 5 Fragen zum Multiplayer!
1.Frage
In mw2 konnte ich ohne problem alle Spieler messern aber in Black Ops ist es irgendwie eine glückssache geworden. Ich meine ich sehe einen Spieler drücke r3 um in zu messern der messert mich als erster obwohl ich als erster gemessert habe oder noch was manchmal werde ich von 3-5m gemessert, ist es alles Normal und was kann ich dagegen machen?
2.Frage
Ihr kennt doch wenn mann den letzten Abschuss Abschuss in Frei für alle oder Suchen und zerstören macht wird er dann immer einmall nochmal gezeigt. Wieso passiert es manchmal das es nicht gezeigt wird?
3.Frage
Wieso werde ich durch Wände getötet?
ich meine ich sehe einen schiesse ihn an und laufe hinter ne deckung und werde immer noch gekillt obwohl er mich nicht mehr sieht? Ist das Normal?
4.Frage
Es ist mir heute passiert ich sah ein Spieler ( Ich spielte mit der ak47u mit Schaldämpfer) ich verschoss mein ganzes magazin und der ist nicht gestorben. Ist es Normal?
5.Frage
Kann mir einer das System der Bestenlisten erklären wie es funktioniert weil ich kappier es einwach ned!

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 19:32 von gelöschter User

7 Antworten

1.kp des ist genau so auch bei mir! aber es hängt auch von verbindung an!

2.also ich denke weil da in den moment wo des spiel zu ende ist wurde keiner geötet!

3.vielleicht weil die als extra gestählt haben! wen die des haben dann können die durch die wände schiessen!

4.nein des ist nicht normal entweder war er ein hacker oder er hat eine schlechte verbindung!

5. also da steht alles wie viele punkten du meistens geschafft hast und wie weit du gekommen bist und und wie weit die anderen sind und so weiter..1 :D

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 19:57 von tobimadra

2.Nein es wurde einer am Ende getötet!
3.Es hatte der kein gestählt!
5.Kannst du es bitte es genauer erklären!

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:15 von gelöschter User

2.mhh ist ja komisch

3.woher willst du des wissen?

5.ja wenn du oder auch anderen zumbeispiel in kino der toten bis runde 20 schaffst und 500 kills machst und so und des alles wird in bestenliste angezeigt1 da kannst auch schauen wie weit auch andere sind!
sorry kann mir grad nicht alles merken was da drin noch steht aber ich kanns dir auch später genauer sagen oder vielleicht kanns ein anderer genauer erklären! :D

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 20:28 von tobimadra

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. messer ist ein bisschen verbuggt
2. bei frei für alle MUSS man 30 abschüsse erreichen, damit die kamera kommt
bei suchen und zerstören müsste die eigentlich kommen
vielleicht war das bei dir einfach nur ffa ^^
3. ist bei mir auch so bei meinem bildschirm sieht das so aus, als wäre ich schon längst weg, aber beim gegnerischen bin ich noch da
liegt an der verbindung zwischen dir und spieler :(
4. wieder die verbindung ;D, oder du kannst nicht zielen
5. dumm oder so ?

geh mal lieber in die vierte klasse, da kann man dir helfen ...

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 20:35 von gelöschter User

2. Dann wahrste wohl hinter holz oder Blech dies durchdringen die Kugeln OHNE Probleme !

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 20:39 von CopKiller1

1 oh das nerft mich auch. Entwerde ich steckt dem gegner ne klinge in den hals aber ich sterbe kommischerweise oder die gegner können 8.50 meter messen.

4 jaja das passiert mir auch öffters. es klingt zwar kommisch aber in ball mein ganz mangazin aber den drauf. (ich habe eigentlich nich verschoßßen und ab und zu durf wände geballer als es wegggelaufen ist.) und dann kommt er in secon chance und ich muss noch schnell pistole ziehen und denn dan ein schuß verpassen. ich glaube sogar das die leute die secon chance drin haben mehr leben haben bis sie außer gefeckt also auf den boden leigen.

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 21:05 von Tekoray

@Raccon egal lass ihn^^
dafür sind ja fragen zum fragen xD

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 21:40 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)