Treffen! (Animal Crossing - City)

Wie kann man sich treffen?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 19:35 von gelöschter User

14 Antworten

jeder trägt den code des andern ein und dann entwähder ich will mal raus oder gäste einladen

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 19:43 von tobias123456789

voraussetzung ist, dass du deine wii mit internet verbunden hast

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 19:49 von gelöschter User

es reicht, wenn derjenige den code vom ander hat, der in seine stadt geht;
mein tor is auf;
KOMMT!
Jannik
Oggitown
5498-0575-0279

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 19:50 von oggyboy99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hä? quatsch! beide müssen sich gegenseitig registrieren, sonst gehts nich

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 19:55 von gelöschter User

ohhhhh...
verdammt..^^

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 19:56 von oggyboy99

Ich habe aber kein Internet also für die Wii.

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 20:03 von gelöschter User

Und ich weiß nichts von einen Code.

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 20:04 von gelöschter User

mit code meinen die freundescode die bekommste von dem rechten köder am tor xD sprich ihn an und klick auf freundescode

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 20:52 von PumaDMarco

@ PD
noch on?

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 22:00 von PumaDYannick

kla immer^^

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 22:55 von PumaDMarco

Aha okay.

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 08:58 von gelöschter User

Und ich wollte mit meiner Abf mich auch treffen von ihren Ds auf meine Wii nur zu Besuch aber es klappt nicht.

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 08:59 von gelöschter User

man kann sich auch nicht treffen von ds zu wii

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 09:46 von gelöschter User

Doch eig schon das geht.

Antwort #14, 26. Februar 2011 um 10:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)