Sniper und unsichtbar? (Killzone 3)

Ich habe gesehen das manche Personen unsichtbar sind und eine sniper haben die mit einem Schuss töte, welche ist dass? Und wenn ich die Waffe freigeschaltet habe die ihr mir nennt wie bekomme ich dann den Anzug oder ist habe ich den automatisch an ?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 19:38 von lilfibs

4 Antworten

hey, ja die können sich unsichtbar machen und das sie bei einen schuss tod sind.Bei killzone 2 geht das auch hab selbst durch gespielt.Geiles spiel killzone 2 und 3 kann ich dir nur empfelen.Außerdem ist story von 2 und 3 geil.Hofe hat geholfen.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 19:53 von Klon-002

Ne tut mir leid hast mir nicht geholfen. Brauchte keine Bestätigung das es den Umhang und die Waffe gibt da ich es sah. Meine Frage war wie die waffe Geist und ob ich automatisch den Umhang mitdabei habe.!

Trotzdem danke!

Kann mir trotzdem jemand mir die Frage beantworten?

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:42 von lilfibs

ja denn umhang hast gleich und das gewehr heißst VC 32 scharfschützengewehr

ps bei killzone heißen die nicht scharfschützen sondern kundschafter !

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 22:17 von 123dabei

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Sorry aber 123dabei labert müll.
Das mit dem unsichtbar machen musst du dir kaufen.
Es ist eine fähigkeit.
So hoffe i konnt dir helfen xD

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 11:14 von Blops_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)