AK-74 u (Black Ops)

was sind die besten zwei Aufsätze für die AK-74 u?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 19:43 von darkgaia

16 Antworten

natürlich so schön vollnoob friff+schnellfeuer hoffentlich begegne ich dir im spiel nich

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 19:57 von gelöschter User

Griff nicht friff lern schreiben :,O

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:43 von darkgaia

man weißt du wie schnell ich schreib da kann das schonmal vorkommen

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wenn schon AKS 74 U Aber ja
Also ganz Klar Griff & Schnellfeuer wenn du es einfach haben willst und ungenau, willst du ein wenig Präzession würde ich Entweder Doppelmagazin oder Erweiterte sagen.
Aber von Präzise kann man ja bei der Aks so wie so nicht reden.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 22:36 von Chris030395

Also der Griff ist mein Favorit, aber sonst gefällt mir auch das Rotpunktvisier an der Waffe. Schalldämpfer oder Doublemags sind auch ok, aber ohne Griff krieg ich damit auf Entfernung nichts mehr hin.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 00:22 von Aw3s0m3Al3x

Hi
also griff natürlich keine frage
ich nutze das doppelmagazin noch zusätzlich da er im spiel das magazin einfach nur einmal umdreht gehts schneller mit dem nachladen ;)
aber kommt ja immer drauf an was du an der geilen waffe noch verbessern willst ?!
MFG

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 06:54 von surfdog

@ surfdog was ist an dieser waffe geil? schonmal mit ner waffe gespielt die mal n funken skill benötigt? z.B. fn fal oder stakeout?
ich denke nein

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 08:44 von gelöschter User

Ja ganz sicher Schnellfeuer und Griff aber nimm das ja nicht ich hasse die typen so die das machen und da bin ich n9icht der einzige. Aber wenn du Fair spielen willst nimm andere gute waffen die nicht so noobhaft sind.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 08:57 von xx_Lukas_xx_at

hat halt jeder eine andere meihnung.
finde sie geil und werde sie mir immer wieder kaufen basta.
außerdem geht es hier ja nur um die ak-74u und nicht um andere waffen.
must auch mal lesen !

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 10:28 von surfdog

@zock-dich-süchtig: Hör auf hier runzuflamen, jeder soll mit den Waffen spielen, mit denen er gut ist. Außerdem brauchste für Fn Fal keinen Skill, genauso wenig wie für Stakeout. Wenn du so geskillt bist dann spiel mit Dragunov , ASP oder Uzi. Jeder Spieler soll einfach die Waffen nehmen, mit denen er am besten spielen kann, egal ob Aku, Ak47, Famas oder sonstwas, alle Waffen haben in irgendeiner hinsicht Defizite.

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 11:44 von Aw3s0m3Al3x

sehe ich genauso.
finde die ak- 74u gut weil du schnell und wendig mit ihr bist hat starke feuerkraft und ist recht prezise auch auf großer distanz .
und sieht der ak 47 sehr ähnlich.
MFG

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 12:04 von surfdog

danke für die vielen Antworten Leute

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 12:05 von darkgaia

stakeout braucht skill wenn du verfehlst musst du schnell in deckung gehen und pumpen und fal brauch skill weil nicht jeder hat nen schnellen trigger finger

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 18:50 von gelöschter User

M14 mit silencer braucht skill!

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 20:37 von die_wachtel

FAL braucht ja mal gar keinen Skill, auch im Nahkampf besieg ich so ziemlich alle damit und auf Reichweite ist die Waffe ohnein overpowered, 2 Schuss und der Gegner ist tot, und Rückstoß hat die auch keinen. Stakeout braucht nur bedingt Skill, wenn du wirklich Skill beweisen willst, No-und Quickscope mit der L96A1 .

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 22:33 von Aw3s0m3Al3x

ich bin kein pro das hab ich nie gesagt aber ich benütz halt keine waffen die jeder nimmt ich nehm hauptsächlich waffen die so gut wie keiner hat ich bin auch kein daueruser ich spiel so 1-2 monate oder weniger mit einer waffe dann mach ich mir ein anderes set so wird mir nie langweilig
außerdem hab ich nur ein match ne ak74 gehabt und hab mich echt gefragt was an der waffe so toll ist
dasselbe mit famas

Antwort #16, 28. Februar 2011 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)