UMP Volltreffer!?!?! Hilfe! Bitte !?!?! (Modern Warfare 2)

Hi Leute ich hab ma eine frage zur Ump 40 und zwar mir fällt es total schwer mit ihr Voltreffer zu machen also könnt ihr mir Tipps geben das ich mit der Ump mehr Volltreffer machen kann!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 19:44 von Philipp_Hunter

6 Antworten

Du meinst wohl UMP45. Leider kann ich noch nichts sagen, wegen diese Volltreffer. Du musst gut mit dieser Waffe spielen können und jeden aus grosser Distanz killen können. Ich gebe zu, ich weiss auch nicht, wie man den kriegt, aber ich schiesse einfach und es geht ;)

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 19:47 von ThZacky1

das dauert halt nen bisschen ...
aber camper kann man ja immer leicht headshotz verpassen xP

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 22:23 von XGoldnPredatorX

Jop hab jetzt fürn Anfang des was ich wollte (Stadttarnung) jetzt werd ich an die Tiegerstreifen gehen !

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 23:05 von Philipp_Hunter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich hatte auch Probleme mit Kopfschüssen. Hab einfach Rotpunkt visier genommen (wird leichter sein). Wenn einer vor dir ist, hat sich aber nicht gesehen, ziele auf den Kopf. Wenn einer weit entfernt ist, kannst du eben mit der Rotpunkt gut zielen, musst du nur Glück haben. Sonst hatte ich immer nur herumgeballert und meistens Kopfschüsse bekommen.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 09:42 von ThZacky1

Ich hab einen Tipp mit dem du viele Volltreffer holst .
Einfach als Extra Ruhige Hand rein tun und dann Auf die Gegner nur aus der Hüfte schießen ! Also ohne anzuvisieren ^^
Ich hab Erst Rote Tigerstreifen gehabt und wollte mir dann Ruhige Hand Pro erspielen mit der UMP.45 und so hab ich nach Einigen Runden Team Deathmatch Fall für die UMP gehabt ^^

Antwort #5, 01. März 2011 um 08:17 von xXWeyneXx

ja nice
oder enfach frei für alle spielen und die ganzen schäbigen booster suchen
die konzentrieren sich nur aufs boosten
da hat man schnell headies
ich hat die ak auch erst blau
nach 5-6 rund hat ich sie schon wieder rot

Antwort #6, 05. März 2011 um 10:07 von mw2_freak_2206

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)