Orte die nicht mit Schiff oder zu Fuß erreichbar sind. (Dragon Quest 9)

Ich habe das Spiel durchgespielt und gehört, dass ich dann Orte erreichen kann die nicht mit dem Schiff oder zu Fuß erreichbar sind. Wie komme ich zu diesen Orten?

Danke

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 20:09 von Pipapopi

12 Antworten

Nach Abschluss der Mission 039 mit dem Sternenexpress.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 20:14 von rokacasi

Da musst du die Mission 39 machen da bekommste etwas ganz schönes ;)
die musste in Labskausen bei dem Mädchen aus der Storry abholen.

lg :)

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:14 von Quick

du must nach labskausen und die mission mit dem mädchen annehmen danch must du nachts nochmalwiederkommen und mit dem geist reden danach gehst du wieder zum mädchen und rüstest dich mit den sachen aus danach gehst du dorthin wo leviatran war du must ausgerüstet bleiben und bosskampf nochmal gegen leviatran
du bekomst dan noas pfeife als belohnung und den sternenexpress

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 20:16 von lukas505

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
rokacasi mal ne Frage.
Du kennt doch bestimmt auch das Gerücht das man die Herrberge in Stinsbruck ausbauen kann, weißt du wie ?

lg Quick :)

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 20:17 von Quick

Du musst um die Herberge auszubauen einen Gast erwerben.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 20:19 von Joeychecker

verdammt -.-

trotzdem danke :)

lg Quick :)

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 20:21 von Quick

Du musst Thekla ansprechen und Gäste werben. Dann bist du im Zufallsbegegnungsmodus. Wenn du jemand anderen triffst, der auch im Zufallsbegegnugsmodus ist, besucht er deine Herberge, oder du seine, das weiß ich nie, hab's noch nie ausprobiert. :)

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 20:21 von rokacasi

Oh Mist, zu spät. :D

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 20:22 von rokacasi

mir vehlen noch 6x nektar und 4x ygdrasiels bläter sowie drei lvl. noch mit meinen priester dann forderre ich den herraus
rokacasi das geht an dich

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 20:23 von lukas505

Aber du kannst doch noch nicht nach Humida oder wie das heißt.

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 22:01 von rokacasi

was meinst du man kann sich ygdrasiels blätter hohlen mit dem schiff auf ner insel fahren nahe wasaba dort steht der pfantom baum

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 22:13 von lukas505

Ach, da kann man schon mit dem Schiff hin?

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 09:48 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)