Funktioniert es ? (Mass Effect 2)

ich wollte fragen, ob das Spiel auf dem "Fujitsu Siemens Scaleo Pi"-Computer funktioniert, ich hab mal bei den Systemvoraussetzungen geschaut, eig passt alles, aber bei den Voraussetzungen stand "Windows Vista SP!", damit ist das Service Pack gemeint, oder ? Ich habe Service Pack 2, das geht auch, oder ?
Und wo kann man nachschauen wie viel Festplattenspeicher man hat ?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 20:26 von Obito97

2 Antworten

"Ich habe Service Pack 2, das geht auch, oder ?"

2 ist besser als 1.



"Und wo kann man nachschauen wie viel Festplattenspeicher man hat ?"

Möchtest du nicht lieber den PC gegen ein paar Lego-Bausteine tauschen?

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 00:24 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Zu Festplattenspeicher:
Hast du den keine Ahnung von Computern.
Meine Schwester ist 10 und die weiß es schon.
Rechte Maustaste auf die Festplatte, dann "Eigenschaften" und dann bei "freier Speicher"

PS: Weißt du wenigstens was GB, TB, KB, MB ist?
Sonst wird dir das nichts nützen, wenn du keine Ahnung hast.


ZU Service-Pack:
Ist ja wohl logisch, dass das 2er neuer als das 1er und somit auch besser.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link