6 Fragen (Sims 3 Late Night)

hallo ich hab mal 6 fragen :
1.Ich habe die frucht des lebens geangelt und ich weiß das die irg besonders ist soll ich sie einpflanzen ?(bin gärtner lvl 10)
2.Ich habe einen Vampier und würde gerne mal alle fähigkeiten wissen..
3. gibt es einen Cheat wo die sims nicht mehr altern ß
4.was kennt ihr noch für nützliche cheats
5.Ich habe mal so eine Frau aus china eingeladen so dann bevor die angekommen ist stand das sie von uns gegangen ist (gestorben)
und jetzt steht die aber vor meiner Tür als Knacker gehht nicht mehr weg und ich kann sie nicht ansprechen oder so Hilfe ?
6.Auf der verpackung von late night ist so eine frau mit langen haaren ich hab mal geguckt die Frisur gibts nicht.. muss man die runterladen ?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 20:32 von gelöschter User

6 Antworten

1 Ist deine Entscheidung die brauchste für Ambrosia
2 Schneller in der Nacht lernen,statt Hunger Durst schneller (Bewegung) Ja es gibt Vampirkinder.
3 Man kann es einstellen unter Spieloptionen
4"testingcheatsenabled true"(ohne Zeichen) Das ist der Spielemachercheat mit dem kannste fast alles machen
5 Wenn du willst dass sie abhaut kannste sie Reseten(Löschen) das geht mit dem Cheat von Antwort 4.
6 Vermutlich schon

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 21:33 von Almoner

Vielen dank für die antworten den einen cheat (testiingcheatsenabled ture) benutzt ich sowieso aber trozdem hx udn wo kann man das den mit dem nicht altern einstellen ?

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 10:14 von gelöschter User

meinst du die frisur von der frau wo die fotografen im hintergrund sind.ja die gibt es.müsste unter dem haar mit der kappe sein.relativ weit vorne

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 17:46 von gelöschter User

jaa das meine ich ..

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 14:19 von gelöschter User

@emmi2000

Wie jetzt Spielemachercheat?

Ich verstehs nicht...XD

Antwort #5, 15. März 2011 um 17:43 von gelöschter User

die frisur von der komischen da gibt es schon seit sims 3(anfang,ohne erweitersungspack)

Antwort #6, 18. März 2011 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)