Fehler (Minecraft)

Ich hab mir ein texture pack gedownloafet danach funktionierte minecraft nicht ich log mich ein dann kommt mojang logo und dann stürzt es ab was soll ich tun

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 20:34 von Sonic98

6 Antworten

ist das für die version geeignet?

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 20:39 von star-wars

Genau deswegen solltest du immer wenn du irgend was mit deinem minecraft.jar ordner oder deinem .mincraft ordner anstellst (textur packs oder mods )ein backup machen. Is jetzt nich tragisch aber umständlicher. Geh in den .mincraft ordner und kopiere den ordne saves irgend wo hin wo du ihn nacher wieder findest. Dann löscht du den .mincraft ordner und startest das Spiel ganz normal. Es downloadet dann automatisch den .mincraft ordner nochmal. Jetzt musst du nur noch deinen saves ordner wieder dahin tun wo er vorher war und dann kannst du auf jeden fall wieder spielen. Aber warum dein texturpack nicht funktioniert hat kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Vileicht ist es mit deiner aktuellen mincraft version nicht kompatiebel da musst du auch immer drauf achten.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:43 von Basmati95

oder du löschst einfach die bin, und die Texture pack datei, hatte GENAU das selbe problem

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 22:18 von daninatorssc

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja danke für eure hilfe aber hab minecraft gelöscht so dann funktionierte es immer noch nicht das doofe ist ich find keinen ordner

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 08:57 von Sonic98

gib beim windows such fenster "%appdata%" ohne " " ein dann siehst du einen ordner mit Roaming, auf den klickst du dann minecraft. dann löschts du die beiden ordner und bam! es funst o.o

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 10:48 von daninatorssc

sorry find aber kein...

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 18:23 von Sonic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link