welches team ? (Pokemon Schwarz)

Hi ich will mal wissen welches Team ihr in schwarz oder weiß machen wollt und welches der drei anfangs pokemon besser ist ?
THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 20:55 von jerry546

6 Antworten

Meinn Team weiß ich noch nicht aber ich werd ottaro nehmen weil ich es mag und weil es nur 16 neue Wasser Pokemon gibt.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 21:06 von alpenmilch

ottaro ist das beste!
mein team wird dann sein.

daigekeni
stalobor
maxax
shandera
voltula

und noch irgendein pflanzenpokemon ^^.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 21:06 von MetaKnight96

ich werd alle drei ins team nehmen und victini
die anderen zwei überleg ich mir noch

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 21:41 von brego

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
zoruak wahrscheinlich

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 21:41 von brego

mein team wird voraussichtlich sein:

jaroda(starter gute def u. init)
sazando(sieht super aus :),interessanter typ,hat schwebe)
shibirudon(elek-poki mit schwebe ;) )
stalobor(ordentlicher angriff)
akeosu(sieht cool aus)
burunkeru(surfer,geist-typ) boah es gibt ja doch voll wenige wasser-pokis -.-

starter:
was am besten ist? nimm einfach das was dir am besten gefällt ;)
ich persönlich nehme ja wie oben erwähnt das pflanzen-starter da man ja ziemlich am anfang so nen affen bekommt :) das element hängt ja von deinem starter ab meiner würde also ein wasser-affe sein

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 22:07 von gelöschter User

am anfang konzentier ich mich zuerst auf den pokedex dann trainer ich paar auf 100 und dann nehm ich einfach die coolsten in mein team

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 23:50 von (_Zekrom_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)