Aqua vs Terra(Xemnas) ? (KH Birth by Sleep)

Hey Community, ich wollte mal fragen wie man zu diesen BossKämpfen kommt, wo Aqua gegen terra kämpfen muss in dieser anderen form wo er fast aussieht wie Xemnas ? : &feature=related

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 20:57 von XBlood

4 Antworten

Das geschieht in der "letzten Episode".
Um diese freizuschalten musst du alle 13 geheimen Berichte (inklusive Brief) erhalten haben.
Danach kämpfe noch einmal gegen einen beliebigen geschichtlichen Endboss und das Spiel wird dich fragen, ob du einen weiteren Spielstand anlegen möchtest. Das ist dieser Spielstand.
Eigentlich ist das nur eine Kopie deines Aqua Spielstandes, aber dort kannst du jetzt nun der Geschichte folgen und gegen Xehanort in Terras Körper antreten.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 21:18 von cs24

Udn muss ich da alle im normal mode spielen um an das ende zu kommen oder nur aqua ?

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 21:44 von XBlood

bzw. muss ich alle charaktere im normalen mode spielen um an dieses "Special" Ende zu kommen oder reicht es auch wenn ich 2 charaktere im anfänger mode spiele und 1 nen im normal mode ?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 00:38 von XBlood

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Auf Normal muss man zusätzlich alle Berichte komplettieren, also alles möglich Sammeln.
Auf Profi ist das Ganze etwas einfacher, da braucht man nur die geheimen Berichte, die man fast alle automatisch bekommt.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich fürchte, man muss alle 3 Charaktere auf Normal bzw. Profi durchspielen, sicher weiß ich es aber nicht.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 16:02 von Airweaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)