Ich kann mein Level nicht mehr bearbeiten (Hängt beim laden) hat einer ne idee? (LBP)

wie gesagt kann ich nicht mehgr in meinen eigenen level da er beim laden hängt und dann abstürzt :(
hattet ihr dies auch schonmal?was kann ich tun?
für das level hab ich mir sehr viel mühe gegeben.

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 21:31 von gelöschter User

3 Antworten

Ja,bei mir war das auch so.3mal sogar.Du kannst dein level nicht mehr laden.Eigentlich müsste es jedes mal aBstürzen egal welches level du ladest.Die einzige möglichkeit dein spiel zu retten ist:
DIE ganzen Daten löschen.Was andres kan man nicht machn.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:31 von gamemasterssbbzocker

ne also bei mir ist es nur das eine level :D
wirklich schade dass die entwickler an diesen fehlern nichts gemacht haben :(
trotzdem danke ;D

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 22:08 von gelöschter User

bei mir war das auch schon..da hängt sich dann aber das ganze pspsystem auf . ich muss dann immer komplett neustaren

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 01:08 von soonny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link