Priester (Dragon Quest 9)

Hallo alle zusammen, ich bins nochmal :)
Mein Priester geht immer so schnell tot, könnt ihr mir vlt. Tipps geben wie der nicht so schnell ausgelöscht wird?
Mfg Vampireknightfan1

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 21:38 von Vampireknightfan1

20 Antworten

leider nicht außer du machst talentpunkte auf schild und nimm immer ygdrasiels blätter da sie einen toten sofort wiederbeleben und benutz den zauber auferstehung dan lebt er vielleicht wieder hat aber glaub ich dann nur 1\4 leben oder mach besserre ausrüstung

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 21:41 von lukas505

Okay, danke :)

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 21:46 von Vampireknightfan1

oder du nimst weisen der ist auch so was wie ein priester

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 21:50 von lukas505

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke, aber soweit bin ich noch nicht xD

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 21:58 von Vampireknightfan1

wie weit bist du denn vielleicht kann ich dir noch helfen da ich fast durch bin

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 22:00 von lukas505

Also, ich war beim 1. Spielstand schon in Schloss Schroffenheim, hab den Spielstand dann aber gelöscht...-_-Jetzt bin ich bei Allesneuabtei

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 22:06 von Vampireknightfan1

warum hast du den gelöscht du warst dort noch lange nicht fertig da kommt noch viel mehr

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 22:08 von lukas505

also wenn dein priester multiheilung kann, ca mit lvl 40 , dann setzt die einfch jede runde ein , du musst dann zwar genug zauberwasser dabei haben .
hab ich zwar nicht gebraucht, weil mein team alles in einer runde legt aber boss kämpfe z.b. ne gute taktik

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 22:16 von hero2012

Ich hab gelöscht weil mein team so doof war ich depp hab barde un zauberer hoch gemacht und bin dann bei hauptmann katz net weiter gekommen ich hab 100 mal gegen den gekämpft immer bin ich kaputt gegangen ich hatte da einfach schnauze voll, und hab den spielstand gelöscht, weil ich ein neues team wollte wo priester dabei ist (und Gladiator.).Ich hab keinen bock ghabt alles nochmal von stufe 1 hoch zu machen

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 22:17 von Vampireknightfan1

weist du wie ich den geaschaft hab ich hatte wohl das blödeste team gegen den nähmlich da hatte ich drei zauberer und nen barden das hat lange gedauert aber ich habs geschaft

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 22:19 von lukas505

also ich sag dir mal was, mein team gegen katz war en
45 barde
45 preister
36 waldläufer
42 magier

und ich hab 4 runden gebraucht, wie ´kannst du nur verlieren?

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 22:20 von hero2012

wen meinst du mich oder den

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 22:25 von lukas505

Ich weiss nicht warum ich verloren habe ich hatte:
Kampfkünstler, Barde, Zauberer un Krieger

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 22:25 von Vampireknightfan1

das ist doch eigentlich ein gutes team

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 22:26 von lukas505

Ja, ich weiß auch nicht woran das lag aber der hat mich immer so auf den boden fallen lassen, dass ich nich aufstehen konnte, und dann hat der mich gekillt.(zumindest nach kurzer zeit).Habt ihr spezialarzenai oder so gebraucht?

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 22:29 von Vampireknightfan1

ja aber ohne priester ?
ohne multiheilung?
da musst du schon ordentlich dmg machen, sonst musst du och mit denen die dmg machen heilen,bitter :D

ich meinte den vamprertyp1

ich hab dann mit den dmg-ern gehealt wenn es keinen ausweg gab, und mit waldläufer oder priester gibts so ne attacke mit der man alle efekte wieder aufheben kann, zumindest einen nach dem andern

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 22:31 von hero2012

ja hab sogar ygdrasiels blätter gebraucht

Antwort #17, 25. Februar 2011 um 22:32 von lukas505

muss off bb und danke

Antwort #18, 25. Februar 2011 um 22:34 von lukas505

ne ich konnte ja mit 3 von 4 chars neue chance, dann hatt ich immer zauberwasser dabei, alle chars fast voll damit. somit konnte ich dann wiederbeleben , und mit 3 von 4 auch effekte aufheben :D

... ich bin dann auch mal weg, mach mich mal wieder an leviteran2.. und es liegt nur am geld, ich hab keins für silberschild :(

Antwort #19, 25. Februar 2011 um 22:35 von hero2012

Okay also ich muss auch off und danke für die Tipps ihr zwei xD

Antwort #20, 25. Februar 2011 um 22:39 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)