Waldläufer oder Schwertmagier (Dragon Quest 9)

Wer ist besser?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 21:47 von Vampireknightfan1

15 Antworten

ich finder waldläufer besser aber viele anderre sagen glaub ich schwertmagier

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 21:55 von lukas505

schwertmagier weil is stärker und todesschlag is gut

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 21:56 von mystickofmustang

waldläufer bekommt aber wenn du die mission mit ihm wo er stufe 40 ist ne schriftrolle wo wenn er schwach ist immert kritische treffer hat

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 21:59 von lukas505

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay, Ich glaub ich nehm Waldläufer bin aber noch am überlegen.
Thx ihr beide :)

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 22:03 von Vampireknightfan1

trotzdem soltest du dem waldläufer die ersten drei beim schwertmagier talent kraft skillen

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 22:05 von lukas505

also ich hab nen waldläufer 45 und nen schwertmagier 43 und ich finde den waldläufer um LÄNGEN besser, der macht bei mir mit jedem schuss bei geschosshagel über 100dmg

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 22:12 von hero2012

stell dir mal gegen corvus for waldläufer hat feuerkraft zu sich selber gemacht höchsten angriff und konzentration 100 sowie jeder treffer ist krittischer treffer und dann noch geschosshagel wie viel wird das wohl ziehen?

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 22:16 von lukas505

ich sitz grad bei corvus 2 fest und es laufen die letzten vorbereitungen

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 22:17 von lukas505

was hast du denn für ein team, welche lvl? , ich arbeite gerade an leviteran 2

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 22:18 von hero2012

Ich hab (wie in meiner anderen Frage schon erwähnt) meinen alten spielstand gelöscht (da war ich in schloss schroffenheim), jetz bin ich in allesneu abtei -_-

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 22:22 von Vampireknightfan1

also :
m;Barde:St.54 Über-Falkenklinge
w;Zauberrer:St.54 Mega-Zauberstreitkolben
w;Waldläufer:St.42 Blendbogen
m;Priester:St.36 Blitzlanze
Blitzlanze kann ich leider nicht verbessern da mir Goldbaren fehlt.

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 22:24 von lukas505

so ähnich ist es beim mir auch, ich hab die story fast durch ...

barde,52,überfalken
priester,51,blitzlantze,
waldläufer,45,blendebogen,
zauberer,50,stab von dem einen oberwäter im gefängnis da :D

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 22:28 von hero2012

großbrutallien zepter meinst du oder

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 22:29 von lukas505

mir fehlt nur noch für den kampf gegen corvus2 5 ygdrasiels blätter und nen priester st.40

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 22:30 von lukas505

muss off bb und danke

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 22:33 von lukas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)