Lebensanzeige (LBP 2)

Wisst ihr, wie die Leute von Mm es hinbekommen haben, dass kontrollierte Gegenstände (Hase, Hund, Hamster, Biene usw.) ,wenn sie von tödlichen Dingen getroffen werden, ein Herz erscheint, das sich nach mehr Treffern auch entsprechend leert?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 21:51 von DarkGaia255

11 Antworten

Tja ich könnte das nicht so nachbauen, aber du beckommst ja die Tiere da als Preisblasen.
Check doch im Kreativmodus einfach das Innenleben dieser Viecher.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 22:43 von Unkraut123

Mit vielen kleinere Hollograme!

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 14:30 von Imhotep-kun

ja unkraut auch das schauen is sinnlos weil da so viele chip karten sind das du schnell denn überblick verlierst und auch dess nach zu bauen is sinnlos habs mit der maus gemacht hab alles nachgebaut und alle schalter und chip karten aber ging grozdem nicht ok jezt is es offizell ich bin buchschreiber scho mein nextes buch hier

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ich muss sagen das nachbauen dieser Maschinen ist sinnlos.
Es ist viel besser wenn man selber baut, dann kann man jeden seiner Schritte nachvollziehen und man verliert nicht so schnell den Überblick.
Bunutz doch einfach einen Projektilsensor, oder einen Zähler
nach dem Motto, dass du etwa nicht siehst wieviel Leben du noch hast, sondern wieviel Schaden du erlitten hast.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 19:22 von Unkraut123

Ich hab vor kurzem selbst nen mikrochip + dem Lebensanzeige-Hologramm gebaut"stolz" :). Könnte dir das also geben... Hab jetzt ein Level online gestellt da bekommst du den Chip ist auch Kopierbar heißt "Gesundheits-Mikrochip (Preisblase im Level)" von Rusted12.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 19:47 von xFaintx

Danke an alle ^___^

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 15:40 von DarkGaia255

Wie Geist du bei psn

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 16:33 von xFaintx

poellenrick

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 17:58 von DarkGaia255

:D junge wir haben nen buchsreiber wie heist den der buchschreiber im psn XD

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 19:53 von sorayildi1

Cocoonmeister ^^

Wie findest du meinen Chip bzw. Funzt er bei dir?

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 22:52 von xFaintx

hey sorry leute war scho paar tage net da aber jezt is der buschreiber wieder hier XXXXD nein hab dein chip noch gar nicht gestest sorayildi1 sollte dess als schärz gemeint sein oder wegen denn psn addy weil ich gebe net so einfach meine addy her

Antwort #11, 01. März 2011 um 01:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)