Afroperücke (AC Wild World)

Ich habe von Grazia eine Afroperücke bekommen. Sie gefällt mir nicht und ich will sie verkaufen. Davor habe ich bei Nook geschaut, nicht dass die unverkäuflich ist und ich sie verkaufe. :O Da war sieh braun. Die, die Grazia mir gegeben hat, ist aber blond. Wenn ich die Perücke verkaufe und sie mir dann wieder kaufe, ist sie dann braun oder blond. Und kann ich überhaupt eine blonde Perücke kriegen?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 22:04 von rokacasi

13 Antworten

Soviel ich weiß, hat die Perücke immer die selbe Farbe wie deine Haare, deine sind wohl gerade blond, oder?^^

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 22:25 von DunkleMagie

Ja. Das heißt, wenn sie rot währen, wäre die Perücke auch rot? Ist das immer so bei Perücken?

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 09:49 von rokacasi

Soweit ich weiss ja. :D

PS: Hi roci. ;)

LG

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 10:10 von Gerry1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also wie oben schon gesagt die perücken sind immer in der farbe welches deine haarfarbe gerade hat


LG

PS: hi rokacasi und gerry :D

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 10:21 von cozzle

Genau so wäre es^^

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 10:22 von DunkleMagie

Hi cozzie :D

LG

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 10:32 von Gerry1997

hi gerry :D

wie gehts :D

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 10:41 von cozzle

Ich hab Halskratzen und kann kaum reden. :(

LG

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 17:53 von Gerry1997

ohhh
gute besserung :D

LG

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 17:55 von cozzle

Danke. :D

LG

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 18:00 von Gerry1997

bitte :D

LG :D

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 18:08 von cozzle

Ähh... jetzt machst du mich ja ganz verlegen. :D
@roci und cozzie, habt ihr Lust mir 'ne PN zu schreiben?

LG

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 09:29 von Gerry1997

hi gerry ja klar :D

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 09:38 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)